Sonstige V3xx Gespeicherte URL's löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 22. Aug. 2007.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen
    Möchte gerne einige URL's die auf Vodafone verweisen löschen. (Orginal Vodafone Firmware R26117RK). Ist das möglich ?
    Gruß Peter Pan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche URL genaue meinst du damit?

    Im Multimedia Ordner z.B. diese Verknüpfungen kannst du entfernen, indem du direkt unter /a/ die Datei "DL_DB_INET_RECORDS" löscht und das Handy neu startest.

    cu
    logofreax
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo,
    ich meine die im Ordner Webmenü, Unterordner Gespeicherten URL's .
    MFG Peter Pan
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Beim V3x habe ich die gefunden mit dem P2K Commander in e/mobile/mib/offline/ als Dateien mit der Bezeichnung l_p0, l_p1, l_p2. Also wird für jede gespeicherte URL eine eigene Datei angelegt.

    Da bei mir aber keine gebrandeten Dateien in dem Ordner abgelegt waren, habe ich keine Ahnung wie die Firmware auf das Löschen der Dateien reagiert. Aber eigentlich müsste es problemlos gehen.
     
  5. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo,
    die Ordner sind beim V3xx gleich, aber beim auslesen mitn pk2 commander 4.9
    zeigt er in offline oder mib keine Inhalte an.
    MFG Peter Pan
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Dann schau nach, ob es bei dir in der Partition a/ ist. Wundert mich zwar ein bißchen, aber möglich wäre es. Ansonsten müsstest du alle Ordner durchgehen und sehen, ob du dort diese oder ähnlich lautende Einträge findest. Die dann erst mit dem P2K Commander runterladen und mit demWindows-Editor öffnen, um sicher zu gehen, dass du nix falsches löschst.
     
Die Seite wird geladen...