Akkudeckel beim EF81 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von radhaar, 17. Aug. 2007.

  1. radhaar

    radhaar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich diese banale Frage an Euch stelle: Aber wie bekomme ich den Deckel vom Akkufach bei EF 81 wieder auf? :(

    Ich habe das Handy neu und nach SIM Karte und Akku einlegen das Gerät geschlossen. Jetzt geht der s... Deckel nicht mehr ab. Und mit Gewalt - ich möchte nichts abbrechen. Gibt`s einen Trick? Danke im voraus....
     
  2. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    jo is bissi schwierig .. was du machen kannst : du nimmste eine DEFEKTE Simkarte und versuchst mit der aufzuhebeln .. aber normal gehts au mit den Fingernägeln ...


    Greetinx MIKOLY
     
  3. radhaar

    radhaar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag. Setze ich den Hebel am Schacht von Ladekabel an oder seitlich am Deckel. Kann da was abbrechen?
     
  4. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Öhm du meinst dann aber gar ned den Akkudeckel ?!
    du musst oben bei der cam ansetzten ... da is so ne kleine gerifelte fläche da kommste rein ;)

    Greetinx Mikoly
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Einfach oben auf die silberne Klappe drücken (bzw. reindrücken) !
     

    Anhänge:

  6. radhaar

    radhaar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, die geholfen haben
    Deckel ist auf, der war irgendwie leicht verkanntet :confused:.
    Jetzt habe ich keine Probleme mehr :)
     
  7. Marmaris

    Marmaris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin dem Wahnsinn nahe... Versuche jetzt schon ewig, den Akkudeckel abzunehmen - wäre wichtig, weil ich ab heute ne neue Sim-Karte habe -, aber es will nicht klappen. Kann mir einer das mal genau schildern?

    Ich drücke dieses Ding an der Cam ganz nach unten, und dann schiebe ich, richtig? Wo setze ich denn da an? Gibts noch einen Trick? Bitte helft mir:(
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Direkt unterhalb der Cam auf die geriffelte Fläche drücken und gleichzeitig nach unten schieben.
    Ev. etwas mit dem Daumennagel helfen.
     
  9. srynoname

    srynoname Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    du drückst unter der cam diese geriffelte fäche nach unten und dann ziehste das ganze vorsichtig unter der cam hervor, also weg vom handy. sobald der deckel nicht mehr unter der kamera ist, einfach nach oben rausziehen.
     
Die Seite wird geladen...