Sonstige Tastaturbeleuchtung beim K750i ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FoolShaker, 14. Aug. 2007.

  1. FoolShaker

    FoolShaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Seit einigen Tagen bleibt bei mir die Tastaturbeleuchtung (also die LEDs hinter der Tastatur) an, selbst dann, wenn ich das Handy ausschalte. Hat jemand eine Ahnung, was man die ausschalten kann? Das nervt nämlich echt. Von Firmware patchen bis alles neu habe ich schon ausprobiert. Nichts half.

    Gruss FoolShaker
     
  2. FoolShaker

    FoolShaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Gruss FoolShaker
     
  3. infusion

    infusion Guest

    ich würd sagen das hat was mit der tastaturplatine zutun .;)baune ne neue ein das wird helfen
     
  4. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Hat das handy eventuell mal kontakt mit Wasser bekommen? kann ein Kurzschluss sein...
     
  5. FoolShaker

    FoolShaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, vielleicht hat das Handy tatsächlich Feuchtigkeit abbekommen. Allerdings habe ich weder im Regen telefoniert, noch hat es irgendwie Wasser abbekommen. Das müßte dann über Luftfeuchtigkeit gekommen sein. Allerdings ist das Teil erst 2 Monate alt, das würde ich dann als mindere Qualität interpretieren, wenn das so schnell kaputt geht. Ich werde es mal in eine "Werkstatt" bringen.

    Grüße
    FoolShaker
     
  6. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    hui, aber wenn du schon alles neu geflashed und "aufgesetzt" hast, könnte das mit der garantie aber schwer werden:o
     
Die Seite wird geladen...