Sonstige SE K550i Ladestecker etc.an der Seite

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kakao, 12. Aug. 2007.

  1. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Habe mit dem Gedanken gespielt, uns ein SE K550i zu kaufen, weil Kamera-abdeckung,2MP etc. also nicht übel...habe ich gedacht und was Sehen meine Augen, der Ladestecker etc. an der Seite. Ganz toll für mein Doppelladestandgerät. Wer hat da bei SE denn geträumt. Wat für ein Sch....
    Gibt es noch mehr solche Teile und warum?
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Habe schon von Se also NEUE Modelle den Ladestecker an der Seite gesehen

    und ehrlich gesagt finde ich es gut das der an der Seite ist , weil es ist doch einmalig ,

    habe sowas noch nicht bei anderen Herstellern gesehen und es könnte evt. noch

    dazu gut sein das es nicht so verschmutzt

    und geträumt hat bei Se bestimmt keiner :D das ist für das Design und ist so gewollt
     
  3. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    @v300

    Samsung und Motorola haben auch welche an der seite ;)


    SonyEricsson benutzt beides, sowohl unten als auch an der Seite. Ist fürs Headset besser, wenn er an der Seite ist
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    @ spx , ja liegt an meinem kater den ich von der Party heute Nacht habe war wohl noch nicht ganz wach

    denn mir fällt auch gerade ein mein V3 und das z400 meiner Freundin haben ja Auch eine Ladestecker an der Seite :fresse :fresse :fresse :fresse
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Nur leider ist das neue "Design" von SE sehr unausgegoren.

    Sie bieten z.b. für den seitlichen Fastportanschluss keine eigene Tischladestation an. Die erste Station die mit seitlichem Anschluss kommt wird im Lieferumfang des SE T650 sein.

    Wenn schon Umstellung, dann bitte auch das Zubehör mit umstellen :mad:
     
  6. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    die Handys passen aber quer auf den Tischlader. Sieht schei** aus und isses auch :D
     
  7. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Zitat von SPX: die Handys passen aber quer auf den Tischlader. Sieht schei** aus und isses auch

    Genau so ist es.
     
Die Seite wird geladen...