Sonstige iTunes für E770v als fertigen Flash erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Meiner Einer, 31. Juli 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ^^ keine hatte drauf geantwortet -.-
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich teste gerade einen E770 Flash in dem iTunes funktioniert, sobald ich mehr weiß erweitere ich diesen Beitrag hier.

    *edit*

    Und hier jetzt der iTunes flash für das E770


     
    #22 Psycomorpher, 13. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2007
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Klasse und Danke, jetzt fehlt mir nur noch ein E770 oder - mal ganz unbescheiden - dass du das anpasst auf meine Handys...:)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was ich ganz interessant finde. Sogar A2DP funktioniert mit dem E770, dass war mir noch garnicht bekannt.
    Mein MOTOROKR S9 Headset funzt wunderbar am E770, wer hätte das gedacht.
    In dem E770 steckt mehr drin als man vermutet.

    Auf dem V3x soll es auch machbar sein. ;)
    Man gut ich bin es noch nicht los, muß damit demnächst nochmal herumspielen.
     
    #24 Psycomorpher, 13. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2007
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also kurze frag ich alles geflscht habe und so kann ich dann ganz normal den walkman flex drauf spielen?
    und ich habe keinen standard skin moto nur neon
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Great :) Vielen Dank :) bin gerade am Flashen.Was muss ich machen Um Itunes über die kamerataste zu starten?;)
     
    #26 Maddin, 13. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2007
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was meinst du mit ausstellen?
    Wenn du keine Musik mehr hören willst drücke im Player einfach die Taste zum Gespräch beenden. ;)
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Das Prob hab ich geschafft :D aber nun,jetzt wo ich Itunes aushabe,gehts nicht mehr an :(
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Doch, einfach die Videocall und kurz dahinter 1 drücken, habe ich aber auch in dem Beitrag zum Flash geschrieben. ;)
    Das ganze ist als Shortcut angelegt.
    Ab und an muß man das einfach mehrmals hintereinander machen.
    Das funzt schon, ist eben nicht 100% original mit leichten Fehlern muß man leben.
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    An dem dämlichen Moto Skin lag es bei mir. Habe den nie genutzt. Nachdem ich den aufgerufen habe, klappt jetzt auch mein Flash. Darauf muss man erstmal kommen.......

    Cu
     
  11. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab grad auf www.e770v.ucoz.ru so nen itunes skin oder so gefunden-einmal windows media player11 und 1x walkman-wie kann man sowas installieren weis das jemand?Wenn man die .rar entpackt,kommt nur eine "Datei" raus-also keine Endung...
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wenn du uns mal das Ding anhängst kann man vieleicht helfen, den diese Sprache kann ich leider nicht und da hilft dein Link nicht wirklich ;)

    cu
    logofreax
     
  13. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    ....................
    Naja ich formatiere jetzt-bis später :D
     

    Anhänge:

  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe jetzt mal geschaut und gesucht, aber anfangen kann ich mit der Datei auch nichts :(

    cu
    logofreax
     
  15. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Ich soll für den Sohnemann einer Bekannten das gecrashte Display erneuern, so als Zugabe/Überraschung kommt dieser Flash vielleicht auch ganz gut. Wenn aber nicht, kann man zurückflashen?
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Zurück flashen kannst du jederzeit.
    Aber achte darauf das es ein E770 mit Bootloader 0671 ist. ;)
     
  17. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Hab den 10 39 error Tread gelesen, trotzdem danke für den Hinweis.
     
  18. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wow nice nachricht kaum bin ich mal monate nicht on schon gibts hammer teile verzeiht mir falls dieses thread alt ist ich bin noch im alten stand sorry :) passiert halt mal wenn man monate lang kein inet hat!
    PS: Was ist sooo besonders an Itunes ist ja nur en player oder so wa? beim flash ist ja sicherlich dann auch der passende skin dabei oder? nach den sommerferien und wenn ich wieder internet hab und mein treiber wieder funzt schmeis ich den gleich mal DRAUF!
    Cya
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Als Skin ist ein Vista Skin mit neuen Icons installiert. Hübsch anzusehen. Leider kann man mit MSnap davon keinen Screenshot machen.

    cu
    logofreax
     
  20. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Skin nun einfach zum Rüberbügeln oder muss ich noch die RSA entfernen?
     
Die Seite wird geladen...