Sonstige Suche einen Patch fürs W800i (K750i)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von EazyE1992, 7. Aug. 2007.

  1. EazyE1992

    EazyE1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche Den "replase_logo_operator_time_and_date" patch , hab Den in der datenbank leider nicht Gefunden , daher meine Frage gibt es den überhaupt ? und wenn ja Woher bekomm ich den ? ;)

    thx Im voraus -> Mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. IronEagle

    IronEagle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. EazyE1992

    EazyE1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also eh , der w810i patch funtz auf meinem K750i ? (w800i) , mein problem ist nähmlich ich habe keinen blassen schimmer wie man den patch wieder entfernen könnte.... keine lust das da was im popo geht ;D

    achja der http://xsse.4shared.com/ link bzw website funzt bei mir net lol

    Edit2: Hoppallaaa da hab ich ma eben was entdekt : http://www.iprotebe.cz/download/w800_r1bc002_datum_cas__misto_operatora.VKP.html ... :P

    edit3 : leider bekomm ich es nicht gedownloadtet lol bin schon da gerregt

    ahhh gesegnet seist du :D dankeschoen
     
    #4 EazyE1992, 7. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2007
  5. IronEagle

    IronEagle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gerne geschehen, :D

    ......muss mal wieder an meine Arbeit....... mhhhhhh, bin Ich froh wenn ich alles zum laufen gebracht habe wie ich es will......:rolleyes:
     
  6. EazyE1992

    EazyE1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    haha ich auch :D
     
  7. tobi_tobio

    tobi_tobio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage....
    Kann man die K750i Patches die für R1CA021 sind auch für die R1DB001 nehmen? Hab mein SE erst vor kurzem mit der neuesten Firmware geflasht und bin froh, dass es noch geht. Aber jetz hab ich ne Seite gefunden, wo es so viel geile Patches gibt, die für die R1CA021 sind, dass ich mich jetz ärgere, dass ich die neueste draufgespielt hab.
    Wür mich über ne schnelle antwort freun.
    tobi_tobio
     
  8. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Die Patsches gehen in der Regel nicht, wenn du eine andere Version drauf hast! Machst damit dann die Firmware kaputt! Flash dir lieber die R1CA021 und dann kannst du patchen, wie du lsutig bist :D
     
  9. oehne-ohnesorge

    oehne-ohnesorge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    R1CA021 ist auch viel angenehmer
     
Die Seite wird geladen...