Anwendungen neuer wurm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morlok, 3. Sep. 2006.

  1. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube und ob diese funktionieren oder nicht is egal;)
     
  2. freenet201

    freenet201 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ka aber was würde des bringen?? der wird nach nem neustart sowieso gelöscht...
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    hba mla von nem kumpel gehört das die ich richtig reinfressen also sie wie ein arbeitspeicher weis das er 512mb hat so hat er auch das virus in sich!!
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Oh Junge! Warte bitte ab, bis das Thema im Physikunterricht behandelt wird. ;)
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Ha Ha Clown gefrühstückt oder was????


    also weis keina ne antwort naja betrifft mich zum glück ja noch nicht!!!!
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wir wissen die Antwort, aber es wäre nutzlos, sie dir mitzuteilen. Informiere dich doch bitte erst einmal über die Grundlagen der PC-Hardware.

    Und noch eine Bitte kann ich mir leider nicht verkneifen. Bemühe dich um einen vernünftigen Satzbau und angemessene Zeichensetzung. Es macht einfach keinen Spass, deine Zeilen zu lesen und zu verstehen. In der Regel wird hier einem dann auch schneller geholfen, danke.
     
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Sie können sich nicht so in den physikalischen Arbeitsspeicher dauerhaft reinfressen, dass sie nach einem PC-Neustart wieder da sind. Allenfalls könnte der virtuelle Arbeitsspeicher zum Problem werden.
     
  8. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Das war ne Antwort....
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also, da der Arbeitspeicher nicht Fix ist (d.H nicht dauerhaft) sind Virenprogramierer ziemlich blöde die soetwas programmieren oder haben nur zuviel gesoffen ^^ ....

    Naja und zu dem Problem - Ich habe Formatiert und der Virus war immer noch da :

    Da gibt es genaugenommen nur 3 Möglichkeiten -

    1. Ihr habt euch den Virus direkt danach wieder eingefangen (i-net, datenträger etc)

    2. Ihr habt die Falsche Platte formatiert ^^ (Nicht die Systempartion)

    3. Der Virus steckt im MBR (Masterbootrecord) der Festplatte... Was aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist, da der bei einer neuen Windowsinstallation auch gleich mit überschrieben wird....
     
  10. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gamer !
    Wenn du nen Virus hast, musste alle Partitionen Formatieren, denn du weisst nicht wo sich der feind versteckt hat.
    Ich habe den PC ganz aufgeräumt , und das Problem war gelöst.
    Du kannst bei einem befall ,auch keine Daten von einer alten patition übenehmen.

    Es gibt auch Viren die den Arbeitsspeicher angreifen , die zwar beim ausschalten wieder weg sind ,sich aber beim booten wieder auf den speicher stürzen . Diese Viren sind auch auf der Platte gespeichert.
    Also , am besten alles runter , und alles neu instalieren.

    Gruß Morlok :)
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jo, genauso isses.... Allerdings muss der Benutzer, sollte sich der Virus auf einer anderen Platte als der Systempartion (Nach einer Neuinstallation des Systems) befinden vom Benutzer gestartet werden. Eine Exe o.ä führt sich nicht von allein aus. Aber mich würde interessieren wie der Virus schon beim Booten den Arbeitspeicher befallen kann ?
     
  12. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Scheinbar führt sich ne exe doch automatisch aus , sonst würde das ganze ja nicht funktionieren.
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Naja hab ich halt nur noch nie gehört.... Aber wenns gehen soll.... Hilft wohl echt nur alles Platt machen... Oder nen vernünftigen Virenscanner...
     
  14. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab diese nachricht von fast 5 leuten bekommen weil die sich ja automatisch an die freundeliste verschickt und habe sofort gesehen das es kein bild íst wenn man mal drauf achtet bei dem link erstens ist es auf ner .nl seite hochgeladen wo bestimmt kein bild von mir ist und 2. die dateiendung ist .PIF = .exe also erst lesen dann klicken
     
Die Seite wird geladen...