Sonstige K750i mit CID49 auf W800i CID49 flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Basilisk01, 30. Juli 2007.

  1. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,Ich weiß, euch kommt das Thema schon zu den Ohren raus, aber ich bin schon wochenlang am Suchen und hab aber nix informatives dazu gefunden.
    Ich hab ein K750i und möchte es auf ein W800i flashen...
    Hab aber CID 49.
    Die Software fürs W800i (CID 49) hab ich auch.
    Kann ich das alles einfach so auf das K750i ziehen oder muss ich die SW noch irgendwo durchjagen?:confused:

    Thx an alle :D
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    @Basilisk

    wenn du die SEFU benutzen würdest findest du ohne ende threads... warum dann noch eins ??

    tut mir leid aber dafür habe ich wirklich kein verständniss mehr für ...
    dieses thema und genau dieses thema wird sooo oft besprochen ....

    hier mal das ergebniss der SUFU schau mal hier diesen thread kennst du sogar.. der letzte beitrag ist nähmlich von dir !!

    Hier hast du noch die ergebniss liste der SUFU

    Hier noch mehr plus verständliche anleitung

    frage mich wieso du nix gefunden hast... " nicht gesucht " würde ich dazu sagen !

    bitte versuche mal alles durch zu lesen und zu verstehen.. !!
     
    #2 joyshome, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  3. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein CID 49 Handy, da funzt die W800i.exe nicht, so weit war ich auch schon, Außerdem frage Ich lieber nochmal nach, bevor ich mein Handy kaputtflashe...
    Und ICh habe auch gefragt ob Ich diese Dateien so dadraufziehen kann, da finde ich in den Threads nichts, da geht alles mit CID 49 und CID 36 durcheinander..
    Und nein, ich bin nicht zu doof zum lesen
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    habe nicht gesagt das du doof bist und möchte mich jetz auch nicht mit dir darüber diskutieren...

    habe lediglich gesagt bzw geschrieben das es schon sooo viele themen gibt...

    und in einem von meinen links habe ich auch 2 CID49 fälle vom K750i und W800i

    also nicht böse gemeint !!
     
  5. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Themen bringen mich ja irgendwie nicht wirklich weiter ...
    Ich wollte ja auch nur wissen, ob ich die beiden Dateien so da draufziehen kann, Ich hätte es schon längst gemacht, wenn Ich gewusst hätte wie
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  7. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    OK danke, dann versuche ichs mal
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm wenn ein mod hier was rein schreibt ist es gleich ok... komisch... aber naja viel glück beim flashen !!

    dieser beitrag war auch bei mir in der suche drin... also doch net so ganz geschaut ;)

    egal... selbst ist der mann !
     
  9. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sry, war nix gegen dich, Hab wohl was überlesen :D
    Mal schaun ob er mit BreakXS zurecht kommt,neulich isseer dabei abgekrazt

    *edit*

    Shit, beim Ende vom Main System Flashing gibt er ne fehlermeldung raus.
    Ich flashe die FS und er hängt bei 1/153 :confused:
    Jetzt hab Ich ne K750i FS und W800i MAin System FW *lol*
    und das Handy startet auch noch
    Leider noch auf English, bekanntes Problem...
     
    #9 Basilisk01, 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    du kanst auchh über Far Finalisiren
     
  11. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die FS ist noch gar nicht auf dem Handy!
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    mit was hast du jetz geflasht ?? Xs++ oder welches ?
     
  13. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit XS++ geflasht, schade, flashe dann wieder zurück...
    Beknacktes CID 49, glaub ich hol mir noch irgendwann den SE Cruiser
     
    #13 Basilisk01, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  14. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    hast du sonst mal PhoneXS probiert und dann mit FAR zu finalizieren?
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja nur mit cruiser kaufen ist es auch nicht getan, man sollte dann auch wissen was man gerade macht und wie man es macht......Ist nicht mal eben nur auf den Knopf drücken wie sich das viele vorstellen :) man kann auch mit dem Cruiser oder se-tool das handy zerlegen
     
  16. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft, ohne Cruiser und ohne Davinci...
    Dass man mit dem Cruiser etc. das Handy zerlegen kann ist mir klar...
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    wollte nicht sagen das Du doof bist oder so, bitte nicht falsch verstehen ;)....nur im Laufe der Zeit lernt man viele Leute kennen die meinen es wäre alles so einfach....Nur ein paar sind da echt ausgeschlafen und bekommen es hin ;)
    Aber um den anderen zu helfen könntest Du ja mal schreiben wie Du es hinbekommen hast
     
Die Seite wird geladen...