Sonstige Far manager: Fatal error while Read CID!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Boville, 29. Juli 2007.

  1. Boville

    Boville Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch glaubisch dieses eine archiv vom manager oder so?!?!

    SCHNELLE HILFE BITTE
     
    #1 Boville, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Mit mehr info bekommen wir auch schneller raus was los ist...

    so kann man nix. machen !
     
  3. Boville

    Boville Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mach far manager an dann F11 dann auf SEFP und dann auf enter martixx.
    Dann schließe ich mein handy an und drücke die ganze zeit auf "C". nach einer kurzen zeit kommt der error:Fatal error while Read CID! Error code: 0.

    ich glaube ich habe schonmal was dagegen hier gesehen.
     
  4. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn vorher gemacht?
    also mit dem handy?
    geflasht mit der .sww datei?

    MfG
    DonPapillon
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    was hat dein D750 denn für ne CID ? das wär mal gut zu wissen...
     
  6. Boville

    Boville Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    FLASHUNG

    Ich habe ein d750i geflasht über die methode: mit seus und der w800.exe, mit dieser möglichkeit wird zwar die firmware überspielt aber ich kann jederzeit mit seus zurück flashen. Mein handy wird auch überall noch als d750i erkannt.

    CID

    Da ich mein handy geflasht habe und diese methode wie mir bekannt ist nur mit CID 36 geräten geht(ich glaube zu wissen das das nur mit CID 36 geht),
    da CID 36+ noch zu hoch verschlüsselt ist. SCHLUSSWORT: da ich es
    geflasht habe denke ich zu wissen das es eine 36 CID gerät ist.


    NEUES PROBLEM

    Ich habe jetzt volgenes problem. Jetzt sagt Far Manager mir:

    Error
    Unable to open device: EPIUSB
    Check for EPIUSB.SYS driver installed


    ich habe vorhher(code 0 error) den faltschen flash driver drauf gehabt. (ich hatte in letzter zeit dauernt bluescreen wegen der .sys vom flash driver. und guck da im geräte manager ist keine SE flash driver sonder nur usb flash. so habe jetzt alle richtigen driver drauf. wie kann ich dieses problem lösen?
     
    #6 Boville, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  7. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Versuch es mal mit einem anderen USB-Port
     
Die Seite wird geladen...