Übertragung DFÜ Verbindung über T-Online einrichten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von esahin, 30. Juli 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    yo,
    ich habe ganze zeit gegoogelt und anleitungen gefunden aber habe es nicht hin bekommen kann mir jemand ne ausfürliche erklärung geben oder über icq erklären???
    300172800
    es kommt immer der fehler 691 aber benutzername und kenwort ist 100% richtig
     
    #1 esahin, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo liegt den genau das Problem?

    cu
    logofreax
     
  3. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Besser als in der Anlage kann es Dir kein Mensch erklären.
     

    Anhänge:

  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also das problem ist ich kriege keine verbingung aufgebaut es kommt immer der fehler 691 habe nachgeschaut was der fehler bedeutet "Benutzername oder kenwort falsch"
    oder ich stelle irgendwelche einstellung falsch ein

    ok werde die anleitung ausprobieren
    wie kriege ich raus ob ich breitband oder isdn habe ich glaube aber breit band dsl 6000
     
    #4 esahin, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gebe doch mal deine Daten um zu sehen ob der Benutzername richtig zusammengestellt ist.

    Wir brauchen also die Anschlußkennung und deine T-Online-Nummer.

    cu
    logofreax
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    aber die sachen die du verlangst darf man doch nciht einfach verbreiten..........
    danke hat anleitung geklapt habe nciht egcheckt was ich anders gemacht habe
     
    #6 esahin, 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007
  7. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Sei mir net bös, aber wenn Du das nicht weißt, dann solltest Du Finger davon lassen. ISDN und DSL sind zwei verschiedene Geschichten... alles andere wird bei Try and Error.

    Je nachdem, ob Du ISDN oder DSL hast, brauchst Du eine Art von DFÜ. Bei ISDN musst Du eine Wählverbindung anlegen über die telefonnummer 0191011, bei DSL brauchst die nimmer....

    Also check erstmal, wo Dein PC dranhängt, an einem DSL-Modem oder Router, oder am NTBA.

    Dann sind wir auch schon mal ne Ecke weiter.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...was ist einer Anschlußkennung und T-Online Nummer schlimm?

    Ich habe auch nicht nach dem Passwort gefragt. Wollte nur helfen...sorry...kommt nicht mehr vor...

    Den so beginnt jetzt ein lustiges Rätselraten, den genau da machen die meisten einen Fehler.

    So kann ich auch nur auf google verweisen damit du kontrollierst ob dein Benutzername richtig zusammengestellt ist.

    cu
    logofreax
     
  9. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    troztdem danke ich weis das du nur helfen wolltest
     
  10. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Zumal du ja einige Nummern ber XXX unkenntlich hättest machen können ;) Aber hat sich nun ja anscheinend schon erledigt :)
     
Die Seite wird geladen...