Bewegte Handybilder schneller machen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von theArcticMonk, 3. Sep. 2006.

  1. theArcticMonk

    theArcticMonk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich besitze ein Samsung sgh-e700. Wenn ich bewege Hintergrundbilder mit dem Datenkabel auf mein Handy ziehe, bewegt es sich dort nur halb so schnell wie auf dem Pc. Gibt es eine Möglichkeit die "Geschwindigkeit des Handy zu erhöhen?"
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also des Handys nicht, aber du kannst mit Software z.B. dem Ulead GIF Animator die Animation schneller machen.

    cu
    logofreax

    P.S. in die passende Rubrik verschoben
     
  3. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    Eine sehr gute Alternative ist der
    "GIF Movie Gear" - perfekt für die Bearbeitung von gif's!

    [ExiTuS]
     
  4. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Adobe Imageshack runterladen dann deine datei öffnen und jeden 2ten oder 3ten frame löschen :)
     
  5. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    wieso frames löschen??? das ist doch nicht sinn der sache!
    Man kann besser die Zeiten verändern, dass die Bilder schneller wechseln, und das geht perfekt mit dem von mir o.g. Programm!

    [ExiTuS]
     
  6. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bei langen animationen wo oft der gleiche frame mit 0sek ist kann man aber auch welche löschen um es schneller zu machen ;)