Spinners Animationen ???

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von The Game, 21. Sep. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    irgendwelche effekte ? weil nur die spinners zu drehen hab ich noch nie versucht.......das wäre n bissl mehr arbeit......

    gruß
     
  2. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab die zweite seite gestern nicht gesehen sonst hätte ich garkeins mehr gemacht aber hier noch mein bild :) achja mit hypercam kann mans aus dem film aufnehmen und als .gif speichern :)

    [​IMG]
     
  3. Portugal

    Portugal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar keine animation aber einer der besten spinners skin die ich für w80i gesehen hab
     

    Anhänge:

  4. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ Portugal das ist eine .thm wie soll man die denn öffnen..
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    versuchs mal mit einem theme creator!
     
Die Seite wird geladen...