Sonstige kann "SuperCamTreiber - 8.54" nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von CooLbOy, 24. Juli 2007.

  1. CooLbOy

    CooLbOy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab jetzt schon etliche Patches eingespielt bei meinem Handy - ist zwar ein K750i - habs aber auf ein W800i umgeflasht (Firmware) und einige Patches drauf - wollte jetzt den SuperCamTreiber - 8.54 install mittels FAR Manager aber der bleibt bei 87% stehen und geht nach paar Minuten auf 90% aber dann ist schluß - hab jetzt 15 Minuten gewartet :rolleyes:

    hab danach den CamTreiber 10 eingespielt ohne Probleme - denk mal da ist was nicht in Ordnung mit dem SuperCamTreiber :confused:

    wollts nur mal berichten ;)
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Den Treiber hab ich hochgeladen und der geht bei mir ohne Probleme... werde es gleich nochmal testen

    K750i@W800i

    Edit: Habe ihn jetzt diverse mal draufgespielt. keine 2 Sekunden dann war er drinne, ohne Hänge etc.
     
    #2 SPX, 25. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die auch und soom geht nicht mehr
     
  4. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    schalt mal den Makromodus ein, dann geht der Zoom ;)
     
  5. CooLbOy

    CooLbOy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ist komisch - bis jetzt ging jeder Patch ohne probl. bei mir bis auf diesen - naja.. gibt schlimmeres - wollt es nur mal gesagt/geschrieben haben :)
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    öhm, der camtreiber ist kein patch...
     
  7. CooLbOy

    CooLbOy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    immer diese "wortglauberrei" :tschuldigung: - dann eben ein Treiber :p

    wollte legentlich damit sagen das ich bis jetzt noch keine Probs. hatte mit solchen dingen bis eben jetzt auf diesen "Treiber" ;)
     
  8. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Da scheinst du aber auch der einzigste zu sein ;) wieviel Platz hast du im Telefonspeicher?
     
  9. CooLbOy

    CooLbOy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    drum versteh ich es auch ned warum das auf einmal ned geht - das mit dem Telefonspeicher ist ein guter Ansatz - wie/wo seh ich den *grübel* :confused: :)

    :thank you:
     
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    THX ZOOM geht jetzt
     
  11. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Der Zoom ist aber trotzdem nur 4x und nicht 16x. :mad:
     
  12. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt nicht, der zoomt weitausweiter ran, probier es mal aus ;)
     
  13. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich hab zwei K750. eins is original und das andere mit dem Treiber. Wenn der Zoom bei original auf 2.5 steht ist der Zoom der gleiche wie beim SuperCamTreiber auf maximal.:mad:

    *edit*

    Hab gerade nochmal getestet. Ich glaube das Cam-Modul hat ne Macke. zoomt nur bis 2.5 danach ändert sich nix mehr. hab verschiedene Treiber getestet.

    *edit by SLoBo*

    So langsam solltest du den Edit-Button kennen... also benutz ihn bitte auch !
     
    #13 Lt1Dan, 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2007
Die Seite wird geladen...