Sonstige Ist ein P990i Update gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Moepman, 23. Juli 2007.

  1. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    so hier nun meine frage.. ist es gefährlich ein update zu machen ?? also es sozusagen zu flashen ?? weil ich noch z.B. vom moto v3 weiss dass es schiefgehn kann, dass es bei dem 6280 das ich vorher hatte auch oft probleme macht!! ich möcht nun wissen ob ein update von der firmwareversion R9F011 zur neuesten version der firmware iwie solche totalschäden geben kann ?? und wenn das passiert wie es mit garantie aussieht... danke für eventuelle antworten :)


    lg moep

    PS: hab schiss weil ich das handy seit nichma 2 wochen habe :D
     
  2. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Klar,
    Das Handy kann immer beim flashen kaputtgehen, nimm SEUS, das is sicher und die Garantie bleibt erhalten.l
    Warum machst du nen Update?
    Das Handy ist doch erst 2 Wochen alt :confused:
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    2 Wochen alt heißt ja nicht unbedingt,dass die neueste Software installiert ist.
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Denk dran, dass beim Update ALLE Daten im Phone draufgehen, nicht wie bei allen anderen SE... also unbedingt ein Backup machen! Geht mit der SE-Suite ganz gut... Grade bei P990i sind Updates sehr sinnvoll, halte es aktuell und du hast mehr Spaß dran.
     
  5. akeck

    akeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings ist das Updaten bei gebrandeten Handies (bei mir o2) ne echte Herausforderung....
     
Die Seite wird geladen...