Sonstige ToShaRa_Mega_Acoustic_v1.6

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von life161, 16. Juli 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    mach ma besten einen neuen thread auf:)
     
  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    SPX oder ich ??? oder wer is er im urlaub oda wat er meldet sich nich hmm.. !^^
     
  3. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok Danke :)^^

    Edit;

    Ehmm ja is ja jezt i-wie kacke wenn ich das neue handy dann habe und cid49 habe und ich das drauf packe das dass handy dann schrott is... :( das will ich nich :(
     
  5. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Geht nicht schrott. Er kann dann nur die Treiber nicht laden -> Cam geht nicht. Alten Treiber rein und sie geht wieder.
     
  6. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    asoo^^ ok :) sry hab ja noch keine erfahrungen mit dem k750i/w800i^^
     
  7. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal eben sagen dass der SuperCamDriver v8.54 einwandfrei auf dem W810i läuft :D Ich benutzaber trotzdem nicht, der Zoom ist ja pervers ;)
     
  8. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Lol hi was meinst du mit pervers zu weit? zu wakelig zu ... ?
     
  9. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Einfach zu weit^^ Das ist wie bei Kriomag 21.9 - 16x Zoom. Da kannst du dir ja vorstellen dass du nix mehr scharf vor die Linse bekommst es sei denn du stehst auf verpixelte Bilder und kannst wie ein Stativ stehen :D Aber sonst ist der in Ordnung, aber ich sag nur Sarmad's 5.7 :D
    Achja, damit wir hier nicht im Offtopic landen: ToShaRa Mega Acoustic v1.8 und die beta 1.6.8 könnt ihr auch schon bekommen ;)
     
  10. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß aber ich hab da son probelm ich kann mich anmelden bekomm aber keine email und ich kann mich dann da nicht einlogen und downloaden auch nix! Sarmad's 5.7 der is zu empfhlen? dauert das eig. lange die Cam treibers ins handy zu tuhen? wenn nein dann könnte ich ja ein paar ausprobieren nicht das einmal 10-20 min dauert :D!!
     
  11. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd die neuen Files von ToShaRa heut Abend mal uppen ;)
    Dauert nicht lange mit FAR usw. 5-10 Minuten, und Sarmad's 5.7 hab ich selber drin :D
     
  12. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    O^^ dann dauert ja 2 cam treiber zu testen 10-20 min^^ hmm muss ich mir mal über legen ob ich das machen wenn ich neues handy habe ! ach und is der Sarmad's gut ? kannste vll. Test bilder uppen ? wäre cool thx!

    Edit;

    Hab grade bilder gesehen die Quali. ist ja richtig gut !
     
  13. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  14. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke gucks mir nachher an
     
  15. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sarmads 5,7
    Ist für mich so ziemlich top der Kiromag verwackelt bei mir zuleicht.
    Davon abgesehen ist der Sarmads glaub ich schneller und macht bessere
    Nachtaufnahmen
     
  16. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi ist das ToShaRa Mega Ac. v1.8 oder v1.6.8 beta? oder ist der Smell Ulaters Final A. W810i besser als die beide?
     
  17. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da noch einen sehr guten acc mix ist besser als der Toshara 1.6
    Ist laut und hat nen guten klang sehr gute Quallität sowohl Headset wie auch Lautsprecher.

    Habe ihn von einem Freund bekommen weiß denke er hat ihn selbst gemacht1
     

    Anhänge:

    • Mix.rar
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      9
  18. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    @Don

    Hi
    ist der Mix auch besser als der ToShaRa Mega Ac. v1.8 ?
     
  19. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nicht sagen habe den 1.8 ter noch nicht getestet
    aber bei dem 1.6 wenn ich da ganz laut drehe ist die qualität so was von kacke.