Sonstige Mit dem W810i über Bluetooth im Internet surfen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ssam, 2. Juli 2007.

  1. Ssam

    Ssam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die anleitung von Schadstoffklasse_GPRS durchgelesen.


    Das funktioniert bei mir nicht.
    bei internet profile kommt wenn ich "Mehr" drücke Einstellungen (nicht Optionen)

    da kann ich nur proxy adressen eigeben
    da gibst kein internet modus oder gateway....

    funktioniert das mit dem w810i nicht oder mach ich was falsch??
     
  2. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das gleiche problem mit mein W810i
     
  3. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Ich hoffe, ein geneigter W800i-User kann dazu was sagen, ich hab kein W810i und dementsprechend die FAQ nicht anpassen :(
     
  4. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Soo...beim W810i wie folgt: Proxy verwenden : Ja
    Sonst alles frei lassen, dann nach FAQ vorgehen (auf COM Ports achten usw.!).
    Bei mir geht's ;).

    *edit*
    Sorry, bei Proxy-Adresse müsst ihr natürlich eure IP angeben.
     
    #4 Korall, 18. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  5. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja mal noch ne frage muss ich dann die ip aresse von internet oder von bluetooth eingeben
     
  6. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Internet oder Bluetooth? :confused:
    Ähh, keine von beiden, die von deinem Rechner musst du angeben. :D
    Starte mal die Eingabekonsole (Start->Ausführen...->cmd) und gib "ipconfig" ein (natürlich ohne Anführungszeichen ;)). Die Zahl die hinter "IP-Adresse" steht, musst du dann als "Proxy-Adresse" im Profil eingeben.
     
  7. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    und wie finde ich den richtigen port

    thx im voraus
     
  8. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Den richtigen COM Port findest du z.B. wenn du MyPhoneExplorer installierst, startest und mit dem Handy verbindest. Dann gehst du auf Datei>Einstellungen (optional auch F2) und da steht dann welcher Port benutzt wird. ConnectionProxy hat's bei mir aber selber erkannt ;)
     
  9. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine welchen port muss ich beim handy einstellen,ich habe alles gemacht wie es in der anleitung stand,also ich kann mit den Connetion Proxy connecten und mit den Device Explorer mache ich opera auf.Trotzdem sagt mir Opera 3.1: Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werde.

    Rufen Sie Operamini.com/help mit ihren...........
     
    #9 lord1986, 22. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  10. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beim Handy Port einstellen? oO Du meinst die Proxy-Adresse, oder? Da musst du deine IP eingeben, steht doch oben. Proxy einschalten, bei Proxy-Adresse IP vom Rechner angeben...das ist alles.
     
  11. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich weis echt nicht was ich falsch mache,und mit mein k700i geht auch nicht
     
  12. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch bei den Java-Profilen für's Internet dass Profil gewählt?
     
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Gehört vielleicht nicht hier her ... aber geht das bei Motorola auch? Wäre ja geil wenn ^^
     
  14. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nö, momentan geht dass noch nicht weil keine passende Software für'n Rechner erhältlich ist.
     
  15. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal zurück ich habe ein ähnliches prob.
    Ich habe die richtige IP eingegeben bei Internet Optionen, Jave und das Profil Wireless so erstellt wie beschrieben.
    Habe die Clients runter geladen.
    Die richtigen Com ports sind ausgewählt kann mit dem device manager Verbinden. Wenn ich dann Opera starte will der irgendetwas einrichten. bzw. da steht Netzwerk-Setup oder so.
    Danach sagt der mir es konnte keine Verbindung hergestellt werden usw.

    Woran kann das liegen die Ip und der Com Port stimmen

    MFG
    DonPapillon
     
  16. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich und ich probiers schon seite 2 wochen das irgendwie hin zukriegen um ins internet zu kommen
     
  17. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr nach FAQ vorgegangen seit weiß ich leider auch nicht wo das Problem liegt, sorry. Anderen USB Port bzw. neue Bluetoothtreiber probiert?
     
  18. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    welchen bluetooth treiber benutzt du W810i-cRaCkEr???
     
    #18 lord1986, 23. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  19. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht es jetzt auch weiß zwar nicht warum aber auf einmal ging es
     
  20. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hey DonPapillon, dann hat dass ja doch was gebracht über ICQ :D
    Also ich selbst habe dass nur über Datenkabel gemacht, habe leidern kein Bluetooth an meinem Rechner zur Verfügung. Hast du dass Handy auch im Telefonmodus verbunden? Und nicht vergessen bei Connection Proxy Setting den richtigen Bluetooth COM-Port festzulegen ;).
     
Die Seite wird geladen...