Sonstige Brandingfree R479_G_08.B4.8DR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von chrijan, 19. Juni 2007.

  1. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand etwas zu diesem Flash sagen, was ist neu daran und kann man ggf. wieder zurück auf einen älteren Flash wie z.b. Hardcore Lightning oder B5.10???

    Thx im Vorraus,
    Chrijan:danke:
     
  2. kuhfi

    kuhfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Zurück kann man zu 100%.

    Was neu ist kann ich selbst nicht genau sagen, ich denke die Kameraqualität hat sich mal wieder verbessert, insbesondere die Qualität der Videos.
     
  3. markstein

    markstein Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mit dem Release B4.8DR habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, er hat das berüchtigte "Flimmern" (unterer Bereich des Bildschirms heller, so dass fast alle Skins falsche Farben im unteren Bereich haben und Flimmern beim Umschalten vom Hauptbildschirm ins Menü).

    Die am besten funktionierende, jederzeit widerrufbare Kombi derzeit ist meiner Meinung nach (in dieser Reihenfolge flashen):

    -- R4441D_01.03 --> Lightning Flash (Vorsicht, unpassender Flex!), daher
    -- Flex von B4.85R: SE7721AXXF10AC, gibt es als Flexlash im MotoX dotnet Forum (http://www.planetmotox.net/razr_v3i/flexlash.php)
    -- KRZR Complete DRM --> MotoX Forum (auf richtige Version achten)
    -- EDGE Moddings durchführen --> MotoX Forum
    -- SEEM Moddings durchführen
    -- Handy einrichten (Kontakte, Java Apps, Einstellungen etc.)

    So habe ich ein stabiles, in allen Bereichen gut funktionierendes V3i mit schnellem EDGE-Datenverkehr (nur T-Mobile unterstützt das) erhalten, mit dem ich voll zufrieden bin.

    Stelle auch gerne meine gemoddeten EDGE-Seems zur Verfügung, wenn gewünscht.

    Gruß, ms
     
  4. tscg

    tscg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann man wirklich wieder zurück zu den anderen Versionen? Ich dachte wenn eine höhere PDS aufgespielt wird könnte man nicht mehr zurück, oder irre ich da? jedenfalls steht bei der b4.8dr eine PDS006, wohingegen bei den anderen dort PDS005 steht..
    cu tom
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das ist das verzwickte. So ganz pauschal kann man das nicht mehr sagen. Wüsste auch zu gerne, woran man das jetzt wirklich sehen kann, ohne es selber probieren zu müssen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...