Sonstige K510i modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spocky, 19. Juni 2007.

  1. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein V300 hat nach 2 Jahren seinen Dienst verweigert. Ich fand sehr gut, dass es sich so gut modden ließ. Jetzt möchte ich mir das k510i holen, da ich denke für 88€ mit 17€ Starguthaben ein recht gutes Preis/Leistungs-verhältnis zu haben. Jetzt meine Frage: Kann ich das auch Firmwaremäßig höher setzen also z.B. k750i oder es zu einem wxxx machen? Was stehen mir für möglichkeiten zu Verfügung? Achso und welche Speicherkarte benutzt es und gehen auch 3d Spiele wie z.B. fürs k750i? Wo liegen die Unterschiede?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden....

    MfG
    Spocky:danke:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das K510i kann man überhaupt nicht modden und auch keine Speicherkarten rein tuen! Am besten kannst du das K750i/W800i/W810i und alle weiteren W modelle.
     
  4. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , vlt geht nen bissi was - aber nicht in dem Umfang wie bei Motorola - und schon gar nichts von dem was er gefragt hat !!! ;)

    cu
     
  6. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ohh gott gar keine speicherkarte??? Dann isses ja zu wegwerfen:mad: aber danke für die tips
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    die günstigsten mit Speicherkarte sind derzeit Moto V980 und e770

    ham zwar Murks-Kameras - aber sonst net schlecht

    cu
     
  8. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Guck dir mal das W200i an, ist ein Walkmanpgone, das ganz nach dem K510i kommt und eine Speicherkarte hat ;)
     
  9. elly68

    elly68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das W200i hat aber kein Buethoot
    gruss elly
     
Die Seite wird geladen...