Datenzugriff über pc wie?

Dieses Thema im Forum "OnePlus Forum" wurde erstellt von lekto, 19. Juli 2020.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Wie kann ich denn per pc auf meine Daten des one plus pro zugreifen?
    Wenn ich es mit dem PC verbinde kann ich einen Treiber installieren aber Dateien kann ich nicht sehen.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du am Handy umgestellt, von "Nur Laden" auf Datenübertragung?

    LG
     
    lekto gefällt das.
  3. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Das war es.
    Danke Dir
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Total Commander und das WlanPlugin dazu. Brauchst dann nicht mehr direkt an den PC hängen sondern geht übers Netzwerk. Einfacher geht es nicht.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    ES Explorer oder x-plore haben es direkt drin. ;)

    Gibt auch Möglichkeiten bei manchen Geräte über die Software von Hersteller fürn PC per WLAN auf des Gerät zuzugreifen.

    Problem bei Apps über WLAN (egal ob x-plore usw) musst schauen, wenn von PC auf Speicherkarte zugreifst bzw. schreibst, dass man des vorher am Handy freigibt. Viele wundern sich dann, warum es nicht geht.

    LG
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja der ES , gibt es ja nicht mehr im Store. Der hat mir sehr sehr lange gefehlt. Mache jetzt alles mit dem Total und einigen Plugins.
     
  7. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    80
    WiFi File Transfer Pro tut Ähnliches..
     
Die Seite wird geladen...