Satio Kann man Android auf dem Sony Ericsson Satio installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fenchurch1991, 4. Dez. 2011.

  1. fenchurch1991

    fenchurch1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich weis das dieses thema schonmal hier behandelt wurde aber da ging es um das satio u1 und ich bekomme vorraussichtlich das satio u1i !!! oder ist der unterschied zwischen u1 und u1i nicht wirklich sooo groß ??? und mich würd interessieren ob man da android installieren kann ??? oder ob sich bis heute jemand gedanken darüber gemacht hat die firmware einfach zu flashen ??? kann man die treiber den nicht von einem anderen handy nehmen (denke aber das es bei der 12 mp kamera schwer wird da kein anderer solch eine kamera meines wissens hat) das würd mich schon ziemlich junken zwar hab ich keine erfahrung mit simbian aber dafür mit android und ich hör nur schlechtes über simbian deswegen wollte ich gleich wenn ichs bekomm andoid drauf machen ??? sonst läuft doch android auch auf soo vielen handys =(

    was mich auch wundert das hier im forum keine brandingfreie firmware vom satio zum download bereitsteht - warum den das ist das satio soo unbeliebt????
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Gibt keinen, das eine ist die "normale" Modellbezeichnung, das andere die für den europäischen Markt.

    Kurz und knapp: Nein.

    Und wie soll Android (das Betriebssystem) die Komponenten (wie z.B. Tastatur, Display, Lautsprecher, etc.) OHNE Treiber ansprechen?

    Es hat aber noch niemand die Treiber für die Hardware zum Betriebssystem programmiert und ohne die kann das Gerät dann nicht funktionieren. Außerdem kommst Du beim Satio nicht so ohne weiteres an den Bootloader ran, um Android darauf installieren zu können.

    Weil's mit Symbian läuft und das Betriebssystem langsam untergeht, weil niemand mehr Apps programmiert. Also schreibt auch niemand ein Tool, um FW Dateien flashen zu können.

    Aber Du kannst http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ericsson-handys-bei-wontanserver-flashen.html, auch Dein Satio und Wotan hat ausschließlich brandingfreie FW Dateien!
     
  3. cheba

    cheba Guest

    Nun, Trading ist eine wirklich gute Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber ich bin mir nicht sicher, ob jeder Trading als Vollzeitjob nutzen kann, da es schließlich ziemlich riskant ist. Aber ich weiß, dass es eine großartige Quelle für zusätzliches Einkommen sein kann, insbesondere bei vertrauenswürdigen Plattformen wie Bitcode AI , und es ist kein Wunder, dass die Leute Interesse daran zeigen.
     
    #3 cheba, 23. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2022
Die Seite wird geladen...