Nokia N97 mini geht nicht mehr an

Diskutiere Nokia N97 mini geht nicht mehr an im Nokia Forum Forum

  1. #1
    raiderjo

    Avatar von raiderjo

    Nokia N97 mini geht nicht mehr an

    Ich hatte heute eine ziemlich korioses Problem....

    Als ich heute morgen in der schule war ging mein internet nicht mehr... hab dan festgestellt das er aufgrund des speichers nicht mehr rein ging -.- naja hardreset gemacht und nachdem mein akku dan leer war und ich es zuhause aufladen wollte lied es nicht... weder über den pc noch über den netzstecker... ich könnte *****n.. nur probleme mit dem teil. naja vllt kann mir da jemand weiter helfen..

    danke im vorraus

  2. Handymeister

  3. #2
    linuxelo

    Avatar von linuxelo
    Lass es mal bisschen länger am ladegerät. Es passiert bei mir auch wenn es länger aus ist, das es nicht gleich anfängt zu laden.

    mfg

  4. #3
    raiderjo

    Avatar von raiderjo
    Naja es hat grade kurz geladen allerdings nich wirklich lange -.- Bildschirm ging kurz an und wieder aus hab akku mal dran gemacht und versuch es ohne akku nur mit ladegerät zuz startet ging nich dafür ging aber das ladelämpchen an -.- mhh

    --- Edit ---

    Also da ich ziemlich schlecht erklären kann hab ich hier mal ein kleines vid. gemacht was zeigt was noch geht und was nicht mehr YouTube - N97 ... mehr sag ich nich xD

    vllt. wisst ihr was ihc jetz machen kann

  5. #4
    jomafi

    Avatar von jomafi
    Kannst du den Akku in einem anderen Gerät laden? Und eventuell mal den Affengriff probieren. Ich denke aber eher das es ein Softwarehänger ist und es nur mit einem Fullflash wieder zu beleben ist

  6. #5
    raiderjo

    Avatar von raiderjo
    wie geht das?

    anscheinend läd der akku trotz das die ladelampe nicht an is...
    er wird warm.... wie beim normalen laden auch

    Affengriff funtzt auch nicht schon mehrmals ausprobiert und ein vergleichbares handy mit dem selben akku habe ihc leider nicht zuhause -.-

  7. #6
    linuxelo

    Avatar von linuxelo
    Das geht nur wen du die Box hast usw., dann kannst du ein Fullflash durchführen.

    Bring es doch zum NSC, wen du garantie noch hast.

    mfg

  8. #7
    Meersdonk


    hab den gleichen Effekt: wenn der Akku leer ist, lässt er sich nicht mehr laden.
    Stöpsel ich das Ladegerät ein, leuchtet die Ladekontrollleuchte. Das Gerät reagiert nicht und lässt sich nicht einschalten; keine Vibration kein weisser Bildschirm.
    Nach ca. 1 Stunde verlischt die Ladelampe, ohne den Akku zu laden.
    Schliesse ich das Ladegerät ohne Akku an, passiert das gleiche.

    Probiert hab ichs mit 2 Originalladegeräten und 2 Akkus.

    Vielleicht saugt das Telefon den Akku zu stark aus, bevor es ausgeht. Der Akku ist dann zu stark entladen und der Ladevorgang wird garnicht erst gestartet.
    Lade ich die Akkus direkt mittels dreier Mignonzellen vor, lädt und startet es normal

  9. #8
    linuxelo

    Avatar von linuxelo
    Dann mach ein Hardreset, und schau nach ob es dann wieder passiert.

    mfg

  10. #9
    320x240


    Genau das selbe Problem hab ich heute auch gehabt, absolut das selbe was der Thread ersteller schreibt. Mein Akku war auch völlig leer gesaut.
    Ich hab das Netzteil mehrmals dran und wieder ab gesteckt, dabei den Power Knopf gedrückt und dann das Display aufgeschoben, und es einfach paar mal wiederholt...und aufeinmal ging es wieder an!
    Auch bei mir hat die Lampe nicht geleuchtet und auch das Display ging kurz an und das N97 Mini wieder aus!

    Nur gedult, wie ich beschrieben habe, netzteil dran, etwas warten, Power Knopf drücken und Display, warten bis es kurz aufleuchtet und dann aufschieben und dann das Netzteil wieder abziehen Paar, den Vorgang paar mal hintereinander machen und etwas Gedult haben, bei mir hat es ca. Ne 3/4 Std bis das Display wieder richtig an ging! Oder besser gesagt, bis die "Lade Lampe" am USB Stecker wieder geleuchtet hat! Das Handy ist dann aber in dem Nokia "lade" Bild, hängen geblieben !
    Hab es ne halbe Std so laden lassen, USB-Netzteil raus, kurz den Power Knopf gedrückt und dann ist das N97 durchgestartet und ich habs voll aufgeladen bekommen.

Ähnliche Themen zu Nokia N97 mini geht nicht mehr an
  1. HTC HD Mini - Display geht bei Telefonat aus und lässt sich nicht mehr einschalten
    Hey Leute habe folgendes Problem habe mir heute das HTC hd mini zugelegt Aber...
    Von E2ectro im Forum HTC Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:22
  2. N97 mini geht nicht mehr an..
    Nach Flash geht das Display die ganze Zeit an und aus...
    Von Passi0509 im Forum Nokia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:42
  3. N97 mini geht nicht mehr an
    ich hatte gestern mein n97 bei einem freund vergessen... dort war es schon fast...
    Von Passi0509 im Forum Nokia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 09:09
  4. N97 mini FOTA geht nicht mehr
    Hallo zusammen, nachdem ich die neue Firmware 11.0.045 per Nokia Updater...
    Von liddelschildi im Forum Nokia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:54
  5. Nokia N97 mini startet trotz Hardreset nicht mehr!
    Hi Leute, habe seit dem vergangenen Wochenende ein großes Problem mit meinem...
    Von hendrik147 im Forum Nokia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 18:08

Andere Themen im Forum im Forum Nokia Forum
  1. 6131 - fehlende Programme nach update ?
    Hallo Hab jetzt ein Nokia 6131,aber da ist z.b.in den Programmen in der...
    Von Kadauz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:15
  2. Karte wird ab und zu abgewiesen
    Guten Morgen, mein Mann hat ein 1600 hat eine Karte von Hansenet drin, nur...
    Von Shiva
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:49
  3. Nokia 5800 Media Taste umbelegen?
    Nabend , Gibt es eine Möglichkeit die Medientaste beim Nokia 5800...
    Von Dr.André
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:13
  4. Virtuelle Tastatur bei Nokia ausschalten?
    Hallo, ich habe da ein paar Spiele (u.a. Pocket Chef) auf mein nokia 5230...
    Von typischAndy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:31
  5. Nokia N8 Problem beim Apps installieren Zertifikatsfehler
    Hallo! Bin ganz neu hier und will mich gleich hier mein Problem...
    Von siberpower
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 10:25
Sie betrachten gerade Nokia N97 mini geht nicht mehr an