Chromrahmen vom Nokia N97 wieder befestigen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Chris_91

    Avatar von Chris_91
    Chromrahmen vom Nokia N97 wieder befestigen - Standard Chromrahmen vom Nokia N97 wieder befestigen
    Hi Leute,

    wie im Titel schon zu lesen ist würde ich gerne wissen ob man den Chromrahmen beim N97 (also der der oben drauf ist) wieder einfach und leicht befestigen kann? Mir ist er nämlich abgegangen (fragt lieber nicht wieso ).

    Links und rechts sind zwar jeweils ein kleiner Haken, aber ich stell mich irgendwie zu blöd an die wieder einzuhacken. Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl das die Haken sowieso fürn ***** sind und das teil eigentlich nur festgeklebt war...

    Wäre dankbar wenn jemand weiß wie man das Ding wieder befestigen kann...
    Ansonsten schaut das Ding halt ein wenig seltsam aus

    MfG
    Chris

  2. #2
    TheSithLord

    Avatar von TheSithLord
    stell doch mal bilder davon rein , dann können wir ns ein besseres bild davon machen

  3. #3
    ZEUS

    Avatar von ZEUS
    Hallo,

    wenn der schonmal ab ist, lasse den doch vergolden oder lackieren.

    Ist da vielleicht was abgebrochen oder so?

    ZEUS

  4. #4
    Deadman

    Avatar von Deadman
    Wie wäre ein neuer Rahmen oben?

    Wobei wenn du uns es zeigst, kann man mehr sagen.

    LG

  5. #5
    Chris_91

    Avatar von Chris_91
    So, hier nun die Bilder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsc01038.jpg   -dsc01037.jpg   -dsc01036.jpg   -dsc01035.jpg  

  6. #6
    Deadman

    Avatar von Deadman
    Wenn es sich nicht einhacken lässt, würde ich das oben komplett neu kaufen und wechseln.

    LG

  7. #7
    Chris_91

    Avatar von Chris_91
    "das oben" = der ganze Teil mit dem Display?
    Da lass ich es lieber so wie es ist^^

  8. #8

  9. #9
    ZEUS

    Avatar von ZEUS
    Hallo,

    vielleicht muss man das Oberteil zerlegen, dann den Rahmen wieder drauf und zusammenschrauben.

    Geh mal in ein NOKIA Service Center.

    ZEUS

  10. #10
    TheSithLord

    Avatar von TheSithLord
    mal so gefragt..... hat der rahmen spuren von klebstoff an den entsprechenden stellen ?

    und wie ist der denn überhaupt abgefallen?

Ähnliche Themen zu Chromrahmen vom Nokia N97 wieder befestigen
  1. GPS-Antenne befestigen
    Von allla901 im Forum Nokia Forum
    Antworten: 8
  2. Antworten: 1
  3. Antworten: 9
  4. Antworten: 3
  5. Antworten: 3

Sie betrachten gerade Chromrahmen vom Nokia N97 wieder befestigen