Frage zum Produktcode 5800 XpressMusic

  1. #1
    Toelpel


    Frage zum Produktcode 5800 XpressMusic - Standard Frage zum Produktcode 5800 XpressMusic
    Hallo zusammen,
    ich bin Sachen Product Code recht neu und ich wollte mal fragen, welcher der richtige Code für mein Handy ist. Lt. der Liste:
    http://www.faq4mobiles.de/530636-post12.html
    steige ich nicht mehr durch, was denn nun für mein Handy der Richtige sein soll? Der 0578314 ohne Branding Blue, der 0559360 Euro1 BLUE, der ....Euro2....der ......Euro3.... Was bedeutet dieses Euro?
    Mein PC ist von O2, hat die 0577080. Nun möchte ich gerne die neue Firmware für mein Handy haben, aber weiss halt nicht, welchen PC ich nehmen soll.
    Kann mir da bitte jemand eine Auskunft drüber geben?

    Vielen lieben Dank im voraus
    Toelpel

  2. #2
    Deadman

    Avatar von Deadman
    Such es dir aus.
    0573733: Euro1 Black
    0559360: Euro1 BLUE
    0558982: Euro1 RED
    0586819: Euro2 Navi

    Die bekommen die neue FW.

    LG

  3. #3
    Toelpel


    Hallo Deadman,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber wo liegt der Unterschied zwischen diesen Euro1-3? Welche Bedeutung haben diese?
    Viele Grüße

    Toelpel

  4. #4
    Deadman

    Avatar von Deadman
    Euro 1-3 unterscheiden sich rein in der Sprache, mehr auch nicht.

    LG

  5. #5
    Toelpel


    Ja, na dann. Hab gerade NSS drüberlaufen lassen und den PC auf 0559360 geändert. Hat super geklappt, mit der Unterstützung Eurer tollen Anleitung. Nun geht es dann mal an die neue Firmware.
    Vielen lieben Dank

    Toelpel

  6. #6
    Special-F


    Ich übernehme mal die Frage in diesem Thread...

    Ich hab langsam die Schnauze voll von E-Plus und meinem 5800 Comes with music...muss immer Monate warten bis auch ich die neueste FW haben kann!

    Ich hab nen schwarzes 5800 mit so nem silbernen Streifen...Comes with music Edition und Produktcode 0581922!

    Welchen Code kann ich denn nehmen wenn ich den ändern will? Die immer wieder genannten beziehen sich doch nur auf das blaue oder rote 5800, oder?

  7. #7
    bkhustler


    Red oder Blue bezieht sich lediglich auf das Soundwaves Theme.
    Du kannst auch die oben geposteten nehmen.

    Gruß, Bk

Ähnliche Themen zu Frage zum Produktcode 5800 XpressMusic
  1. Antworten: 1
  2. Antworten: 16
  3. Antworten: 22
  4. Antworten: 9
  5. Antworten: 3

Andere Themen im Forum im Forum Nokia Forum
  1. Nokia 5630 - Habe FW012, brauche aber FW011
    Nokia 5630 - Habe FW012, brauche aber FW011: Hallo.... bin neu...
    Von Stef1180
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:50
  2. Nokia E65 Firmware Update
    Nokia E65 Firmware Update: Hallo Community, also...
    Von Passi0509
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:05
  3. Ovi - PC-Sync - my Nokia
    Ovi - PC-Sync - my Nokia: Hi! Kann mir mal...
    Von Spenser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:40
  4. Eingabesprachen-Auswahlmenü modden!
    Eingabesprachen-Auswahlmenü modden!: Wie bekommt man...
    Von SymbianFan
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:40
  5. Kann man mit einem Zertifikat Software freischalten oder cracken?
    Kann man mit einem Zertifikat Software freischalten oder cracken?: Hej, bin seit gestern...
    Von gainsbourg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:50
Sie betrachten gerade Frage zum Produktcode 5800 XpressMusic