DEFY noch zu retten?

Diskutiere DEFY noch zu retten? im Motorola Forum Forum

  1. #1
    BmxBasher

    Avatar von BmxBasher

    DEFY noch zu retten?

    Hallo zusammen,

    lange war ich nicht aktiv doch nun brauch ich eure Hilfe. Habe mir Anfang des Jahres hier im Forum ein Motorola DEFY gekauft. War alles super soweit. Heute bekam ich einfach kein Internet mehr. Weder über Wlan noch über das Mobilfunknetz. Flugmodus Ein/Aus geschaltet.. Mehrmals neu gestartet. WLAN und Mobilfunknetzausgeschaltet usw. alles ausprobiert. Es hat nichts funktioniert. (Standort hatte ich auch gewechselt um sicherzustellen das es kein Funkloch war). Dann hatte ich meine Daten gesichert und das DEFY halt mithilfe von wipen versucht wieder zurückzustellen. Im Menü unter Datenschutz hat es nicht funktioniert. Da kam die Meldung "invalid path: 0". So. Nachdem das alles abgeschlossen war wollte ich das DEFY starten (Cynagogen Mod war drauf). Es geht an.. Cynagogen DEFY LOGO 7.1-11 leuchtet auf.. Weiße Lampe Leuchtet.. (Wurde ans Ladegerät geschlossen).. Weiter passiert gar nichts. Habe das Handy 2 Stunden so laden gelassen um es halt über das Boot Menü mit Hilfe von RSD Lite neu zu flashen. Boot Menü öffnet sich und sagt mir das der Akku fast leer sei. (Natürlich ist flashen so nicht möglich).

    Habt ihr keine Ahnung was ich machen kann und ob das DEFY noch zu retten ist? Anfangs hat aber auch wo der Akku noch voll war die Blaue Lampe aufgeleuchtet sowie die Grüne beim starten.
    Ich würde es nun wirklich gerne flashen aber ohne zweites DEFY lässt sich der Akku ja auch nicht mehr laden.

    Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Weil sonst müsste ich möglichst schnell handeln und würde mir dann das S3 holen was ich sowieso vorhatte. Nur nicht in so absehbarer Zeit.

    Danke danke danke!

    LG

    Bmxbasher

  2. #2
    BmxBasher

    Avatar von BmxBasher
    Ohne wirklich zu nerven wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen kann ob es noch zu retten ist oder ich mich jetzt sofort für ein neues entscheiden sollte. Ist normalerweise täglich im Gebrauch. Brauch dafür eine kurze Rückmeldung.

    Vielen Dank!

  3. #3
    Andreas91

    Avatar von Andreas91
    wenn es sich nicht laden lässt ist dann nicht die Hardware defekt?

    kein netz?
    Komisch...

Ähnliche Themen zu DEFY noch zu retten?
  1. Ist es noch zu retten?
    Bin zwar nicht guter Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
    Von csmulo im Forum Sony Ericsson / Sony Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 22:14
  2. iPhone 3G noch zu retten ?
    Hi an alle :) ich habe mir gestern für kleines Geld ein iPhone 3G 8GB mit...
    Von Karol2gb im Forum Apple Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:15
  3. K770i noch zu retten?
    Ich habe hier ein Sony Ericsson K770i liegen. Das Problem ist, der Bildschirm...
    Von Fifa im Forum Sony Ericsson / Sony Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 20:58
  4. V550 noch zu retten???
    hi hab nen v550 geschenk bekommen da es nach dem flashen kaput gegangen is und...
    Von DASH im Forum Motorola Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:16

Andere Themen im Forum im Forum Motorola Forum
  1. Akku für V3
    Hallo, was ist der momentan beste Akku für des Handy? Hab inzwischen schon...
    Von JohnJamesKessy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:33
  2. V3i friert nach skin-aktivierung ein.
    Habe nun gestern wieder mal mein Handy flashen müssen,weil(siehe Titel). Das...
    Von marcus176
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:59
  3. Womit Skin erstellen für V3xx ??
    Hallo, mit welchem Programm kann ich für das V3xx Skins erstellen und womit...
    Von bikerhammer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 00:32
  4. Bilder für Telefonkontakte auf Speicherkarte
    Kann man die Bilder auf der Speicherkarte vom V3I für Telefonkontakte nutzen ?...
    Von JoeWanne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 09:34
  5. Flashen mit Flash&Backup 3 oder RSD Lite? Was ist besser?
    Hallo an alle im Forum!!! Hab da mal 3 Fragen, hoffe, dass sie mie jemand...
    Von chrijan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:42
Sie betrachten gerade DEFY noch zu retten?