facebook twitter googleplus


Wie arabische Sprache und Schrift installieren?

HTC Forum: Wie arabische Sprache und Schrift installieren?

Antworten und Hilfestellungen auf alle Fragen zu HTC. Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zu allen Smartphones und Handys von HTC.
  1. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #11
    Warrock

    hast du Android 2.2, oder 2.3 ?

  2. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #12
    kaffeetrinker

    Avatar von kaffeetrinker
    @WarRock: Eingangspost liest niemand mehr???

    SuperOneClick funktioniert mit 2.3 auf den Desires nicht.

    Zum rooten würde ich unrevoked³ in der aktuellen Version nehmen, da dort die neuen HBOOT unterstützt werden.

    Weiter muss das Gerät auf S-Off gesetzt werden, was mit Revolutionary geht.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  3. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #13
    Warrock

    @WarRock: Eingangspost liest niemand mehr???
    habe doch garnichts von dir bekommen? :/ oder was meinst du?

  4. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #14
    kaffeetrinker

    Avatar von kaffeetrinker
    Zitat Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
    Android-Version: 2.3.3
    Modell: A7272
    HTC Sense 2.1
    Browser: WebKit/533.1
    @WarRock : Das steht im Eingangspost

    Also war die Frage nach der Version unnötig.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  5. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #15
    gasperoni


    ja habe auch gelesen, dass das mit dem superoneclick nicht mehr gehen soll. bin auf mehrere forenbeiträge gestoßen, wo leute das gleiche problem hatten. nach step6 ging es nicht mehr weiter, wie bei mir auch.
    danke kaffeetrinker, ich werde mal nach unrevoked gucken.

    --- Edit ---

    Zitat Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    @WarRock: Eingangspost liest niemand mehr???

    SuperOneClick funktioniert mit 2.3 auf den Desires nicht.

    Zum rooten würde ich unrevoked³ in der aktuellen Version nehmen, da dort die neuen HBOOT unterstützt werden.

    Weiter muss das Gerät auf S-Off gesetzt werden, was mit Revolutionary geht.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    leider soll unrevoked auf dem desire z auch nicht funktionieren :-(


    steht hier
    HTC Desire: Rooten mit "unrevoked" - so geht's | androidnews

  6. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #16
    kaffeetrinker

    Avatar von kaffeetrinker
    Zitat Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
    leider soll unrevoked auf dem desire z auch nicht funktionieren :-(


    steht hier
    HTC Desire: Rooten mit "unrevoked" - so geht's | androidnews
    Der Beitrag ist von März .... probier es aus... die unterstützen jetzt auch die HBOOT > 1.0



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  7. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #17
    Warrock

    Zitat Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    @WarRock : Das steht im Eingangspost

    Also war die Frage nach der Version unnötig.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Jo, sorry. Überlesen

  8. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #18
    gasperoni


    Zitat Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist von März .... probier es aus... die unterstützen jetzt auch die HBOOT > 1.0



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    was ist denn mit hboot gemeint? ich wollte es googlen und hab nur einen wikipediaartikel gefunden, der sich auf ein boot bezieht, also ein fortbewegungsmittel auf wasser :-D

    ich hab arabische buchstaben ohne root bekommen, jedoch werden die immer noch nicht verbunden angezeigt leider.
    anscheinend ist rooten etwas, wo man nicht rum kommt

  9. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #19
    kaffeetrinker

    Avatar von kaffeetrinker
    HBOOT ist der Bootloader


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  10. Wie arabische Sprache und Schrift installieren? #20
    gasperoni


    achso alles klar :-D ich habs mit unrevoked versucht über linux, wie im thread beschrieben aber da kam nur "wait for device" und es hat sich nichts getan. kann man das desire z mit gingerbread denn auch wirklich rooten ohne auf froyo downzugraden? habs bei mehreren foren gesehen, dass das sein müsste aber ich hoffe es geht inzwischen auch so. das macht es ja sonst noch komplizierter, als es ohnehin schon ist für mich :-S

    bei meiner h-boot recherche kam ich auf folgende erklärung

    Das H-Boot stellt europaweit die größte, weltweit die zweitgrößte bzw. die größte, nichtolympische Kielbootklasse dar.

    :-D


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu Wie arabische Sprache und Schrift installieren?
  1. Antworten: 4
  2. Antworten: 3
  3. Antworten: 36
  4. Antworten: 13
  5. LG KP500 Arabische Sprache..
    Von Muwahid im Forum LG Forum
    Antworten: 4

Sie betrachten gerade Wie arabische Sprache und Schrift installieren?