HuaweiModemUnlocker free Release

Hardware: HuaweiModemUnlocker free Release

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
  1. #31
    commander140

    Avatar von commander140
    OK, probiere ich morgen mal aus, habe den Stick momentan leider nicht zur Hand.

    LG
    commander

  2. #32
    save

    Avatar von save
    hallo uder,

    habe ein K3565-Z, will es unlock habe auch den code.

    habe i-net stick eine fremde sim Karte eingelegt

    aber es kommt nix das ich den code ein geben muss.

    ich danke im voraus

    mfg
    save

  3. #33
    rowi5


    Ich habe die Woche bei ebay einen Vodafone USB Stick E172 erstanden.
    Mit 20 Euro plus 2,20 Porto gehörte er mir.
    Der Stix hatte natürlich noch den Vodafone netlook.
    Alle Versuche, mit dem Huawei Modem unlocker ein Eingabefeld für den Code zu finden, schlugen irgenwie fehl.

    So habe ich beim Hersteller HUAWEI die Software E170 (für den E172 gibt es keine eigene!)
    heruntergeladen und diese auf dem Stix installert, d.h. über die Vodafone Software als
    Update drüberkopiert.

    AUf dem Stix befindet sich dann die Huawei eigene Software "Mobile Partner". Löscht man nun die originale Vodafone SOftware auf dem Laptop/PC und steckt den USB Stick ein, so
    kopiert sich statt der Vodafone Sotware die Huawei eigene Software "Mobile Partner"

    Dieser Software muss man nur noch die APN - in meinem Falle "pinternet.intercom.de" für
    Fonic O2 - und den Einwahlpunkt *99# bekanntgeben...
    Und jetzt funktioniert der Huawei E 172 als Fonic Stix

    Zum Schluss noch ein Messergebnis:

    So 11.04.10 13:23 Uhr
    FONIC (mobil); HSDPA/HSUPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+); down: 1.013 kbps up: 218 kbps
    Damit bin ich ganz zufrieden...
    Gruss Rolf

  4. #34
    phone-company

    Avatar von phone-company
    @ Save.. das liegt wohl daran das Du versuchst einen ZTE Stick mit dem Huawei-Unlocker zu entsperren. Wo bitte siehst Du DEin Modell in der Liste und warum liesst Du nicht was neben der IMEI auf dem kleinen Aufkleber steht?

    @ Rowi danke für Deinen Beitrag, wird bestimmt einigen weiterhelfen (ich bekomme immer Fragen bezüglich der Software usw)

    Grüsse

  5. #35
    sunny17


    Hallo
    kannst du mir vielleicht sagen, wie man den HuaweiModemUnlocker bedient.
    Denn wenn ich meine IMEI dort eingebe kommen da plötzlich zwei verschiedene codes!!
    Welche von denen muss ich den eigentlich eingeben.

    Flash: 55821819
    ....done...
    Nck: 38428516
    ....done...
    by gsm-service.de - Startseite

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!!

  6. #36
    Spinatlasagne

    Avatar von Spinatlasagne
    hmm, schwierig schwierig

    würde den Code hinter "Flash" zum flashen nehmen

    und den hinter "NCK" zum entsperren

    **

    bei meinem ZTE gings mit dem dc-unlocker, als ich den anderen Stick gekauft habe habe ich gleich darauf geachtet dass es ein Huawei ist

  7. #37
    sunny17


    Vielen Dank nochmals für deine Antwort.
    Aber könntest du mir vielleicht sagen welche Unterschiede es zwischen den beiden codes gibt.
    Müsste ich jetzt eigentlich den code "NCK" eingeben?? oder eher den anderen.
    Und müsste ich dann den enstperrcode beim Mobile Partner eingeben wenn er dann angefordert wird?? Ich habe nämlich noch nicht die neue SIM-Karte gekauft, weil nicht weiß ob es überhaupt funtionieren wird.

    Ich habe übrigends einen HUAWEI 1550 stick und würde gerne aus kostengründen zu einem anderen anbieter wechseln. Den O2 ist ja Schweineteuer und die DSL Geschwindigkeit ist Gewöhnungsbedürftig.

    Vielen Dank

  8. #38
    tasso1995

    Traurige Bilanz. 305 Downloads, nicht ein einziger Cent gespendet
    Ich habe zwar keinen Surf-Stick, aber ich ziehe meinen Hut vor deiner/eurer Leistung.

    Deshalb möchte ich euch gerne eine kleine Spende zukommen lassen

  9. #39
    phone-company

    Avatar von phone-company
    Hallo,

    der Code kann auch durch das kleine Programm hier eingegeben werden.

    Für Leute die was spenden möchten einfach auf gsm-service.de - Startseite gehen und auf der Startseite nach unten scrollen. Dort ist ein paypalbutton. Ansonsten eben per PN melden

    Grüsse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #40
    ralf20010


    Huawei? haben nie gehört!


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren!
Ähnliche Themen zu HuaweiModemUnlocker free Release
  1. Release des iPod Touch 4G
    Von yoyoyoyo im Forum Apple Forum
    Antworten: 31
  2. Antworten: 45
  3. HTC Desire Release
    Von theWayne im Forum HTC Forum
    Antworten: 13
  4. Antworten: 8
  5. Ubuntu 8.10 Release Candidate
    Von entertain im Forum Software
    Antworten: 3

Sie betrachten gerade HuaweiModemUnlocker free Release