facebook twitter googleplus

Surfstick freischalten wie?

Hardware: Surfstick freischalten wie?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Surfstick freischalten wie? #1
    menco


    Surfstick freischalten wie? - Standard Surfstick freischalten wie?
    Hallo!
    Ich habe einen Surfstick von Vodafone geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt mit Aldi nutzen.
    Wie kann man den Surfstick freischalten oder kann man es überhaupt?
    LG Jenny



    Ähnliche Themen:

  2. Surfstick freischalten wie? #2
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Welcher ist es genau? Da müsste irgendwo eine Bezeichnung zu finden sein.

    cu
    logofreax

  3. Surfstick freischalten wie? #3
    menco


    So habe jetzt mal geschaut habe jetzt noch einen im Angebot den könnte ich auch geschenkt bekommen.
    Der eine ist von Vodafone da steht (Model E 172)drauf der andere ist von T-Mobil (Model GI0225)
    LG Jenny

  4. Surfstick freischalten wie? #4
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Den GIO225 habe ich auch.

    Mit dem DC-Unlocker war das eine Sache von Sekunden:

    Dc-unlocker | Huawei E230, Vodafone Huawei K4505, Sierra Wireless USB301, USB302, Longcheer WM71, 4G Systems XSStick W14, MF100 Kyivstar

    Allerdings ist das nicht kostenlos, aber wohl die einzige Möglichkeit aktuelle Sticks zu entsperren.

    cu
    logofreax

  5. Surfstick freischalten wie? #5
    menco


    ist das schwer und wie teuer ist das?
    LG Jenny

    21:45 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ich glaub das wird eh nichts bei mir das ist ja alles auf Englisch.Das kapier ich nie.
    Mist ;-((

  6. Surfstick freischalten wie? #6
    logofreax

    Avatar von logofreax
    DC-Unlocker runterladen: http://www.dc-unlocker.com/downloads/get/03FpJrhM

    Software installieren, Stick in den PC stecken, der wird automatisch erkannt, Unlock klicken, fertig.

    Dafür braucht man nicht mal Englisch Kenntnisse

    Natürlich vorher noch Credits kaufen: http://www.dc-unlocker.com/buy

    cu
    logofreax

  7. Surfstick freischalten wie? #7
    menco


    ??????????????
    Ja aber wahrscheinlich gute PC kentnisse oder?
    hey ich bin ne Frau und im inneren blond ;-))

    21:55 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    mal gaaaaaaanz leise gefragt..............;-)
    Wie kaufe ich Credits???????????????
    ich nix verstehe wie bezahle ich ?????????????????????????????????????

  8. Surfstick freischalten wie? #8
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Nicht mal PC Kenntnisse. Es ist kinderleicht.

    Zum kaufen der Credits einfach auf den passenden Button klicken, wie du zahlen möchtest...PayPal, Kreditkarte. usw.

    Software installieren bekommt jeder hin und einen Stick in die USB Buchse zu stecken müsste man auch noch hinbekommen

    Trau dir halt mal was zu...

    cu
    logofreax

  9. Surfstick freischalten wie? #9
    luijoel

    Avatar von luijoel
    oder halt an unseren Handyservice wenden.Da geht es per Imei.

  10. Surfstick freischalten wie? #10
    menco


    Jaja ich trau mir das ja zu,aaaaaaaaaaaaber wenn ich doch etwas bezahlen möchte,möchte ich doch wenigstens lesen können wohin ich wieveil zahle.
    Nahher habe ich ne Waschmaschine und will gar keine *ggg*

Ähnliche Themen zu Surfstick freischalten wie?
  1. USB-Surfstick mit TV
    Von Rolf im Forum Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 09:36
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 00:43

Sie betrachten gerade Surfstick freischalten wie?