WhatsApp Kontakte

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von AndreasBloechl, 22. Jan. 2016.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    genau das ist das Problem mit Androiden.... das wusste auch schon Gunnar Kotz Ebrechson
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ist ja bei Windows nicht viel anders wenn du das System nicht neu aufsetzen willst.
     
  5. mja

    mja Guest

  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Als würde es kein CM dafür geben mit 6.0 usw.

    Das Gerät ist dafür zu beliebt.

    Das Gerät bekam schon wirklich viele Updates, muss man echt sagen.

    Aber hies es nicht, das auch 6.0 noch auf die Z1 Serie kommt?

    LG
     
  7. mja

    mja Guest

    ...und irgendwann is eben mal Schluss.
    Die Hersteller wollen ja immer mehr verkaufen und nicht Altenpflege auf ewig betreiben :fresse:
     
  8. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Wird das jetzt der neue "Ich heule rum, weil Android Updates scheiße sind, sofern denn welche kommen"-Thread?
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Heil Windows :P
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Genau und CM ist ja so toll, weil es die geilen DRM-geschützten Sony Algorithmen enthält :P
    Ne, ohne Flachs, ich hab zwar Recovery und Xposed drauf, aber das Sony Stock ROM will ich schon allein wegen der Kamerasoftware behalten.
     
  11. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Da "Datenschutz" immer größere Rolle spielt kann ich mir gut vorstellen das man sowas einstellen vorab kann. Mehr als warten kann man denke ich eh nicht...
     
Die Seite wird geladen...