Galaxy S III Displayschaden am Handy - Ganz wichtig -

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von mb_1978, 30. Sep. 2013.

  1. mb_1978

    mb_1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Samsungbesitzer,

    mein Handy ist runter gefallen. Nun ist das Display dunkel. Es scheint soweit noch zu arbeiten.

    Leider wird es auch am PC nicht mehr erkannt, eine Datensicherung ist mir jetzt nicht möglich.

    Wie komme ich dennoch an die Daten? Wie kann ich es auf Werkseinstellungen setzen?
     
  2. smldmr

    smldmr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Myphoneexplorer oder airdroid installieren. Dann über wlan Daten sichern.
     
  3. mb_1978

    mb_1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es verstehe, ist es eine App.

    Gibt es die auch für den PC?

    MyPhoneExplorer erkennt das Handy nicht.
     
  4. smldmr

    smldmr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf Handy sollte myphoneexplorer Client laufen.

    Airdroid läuft ohne PC Anwendung. Im Handy airdroid laufenlassen. Dann im PC über Browser den Handy aufrufen. Dafür brauchst du die ipadresse von deinem Handy im Netz.

    Gesendet von meinem SGH-I777 mit Tapatalk 4
     
  5. mb_1978

    mb_1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist dunkel.
    Man erkennt nichts.
     
Die Seite wird geladen...