mit dem Smartphone streamen? (mit Android oder Windows8)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von dasbinich, 13. Sep. 2013.

  1. dasbinich

    dasbinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein nun 13 Jahre altes Handy gegen ein moderneres Smartphone tauschen und habe vor dem Kauf einige Fragen.
    Ich habe zu Hause ein PC mit Windows 8 und eine Fritzbox mit WLan.
    Mit welchem Smartphone bzw. welchem Handy-Betriebssystem kann ich über Wlan Inhalte meine PC auf dem Smartphone streamen? Ich denke da z.B. an Musil oder Hörbücher. Ich möchte nicht immer die Inhalte direkt auf dem Speicher das Smartphones abspeichern sondern nur die Inhalte streamen.

    Danke für die Antworten.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    alle Geräte die DLNA fähig sind also viele aktuelle Smartphones egal ob Android oder WindowsPhone8 :cool:

    mfg
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    oder auch mit Symbian ;)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn du mal den Titel liest wirst du feststellen das der Te nicht nach Symbian gefragt hat :rolleyes:

    Razr-i Intel Inside via Tapatalk4
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Mit entsprechendem Browser und Player geht's mit jedem Smartphone welches diese Apps installieren kann.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Teleoase sprach von aktuellen Systemen :D
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Du nun wieder.:D:D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...