Liste aller Modellbezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 9. Sep. 2013.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich möchte einem guten Freund dabei helfen eine möglichst vollständige Liste von Android-Geräten zu erstellen.
    In dieser Liste soll die Modellbezeichnung (wie "GT-N7105") und auch der Langtext (wie "Samsung Galaxy Note 2 LTE") stehen.
    Diese Daten brauchen wir für eine App, mein Kumpel programmieren möchte.

    Gibt es irgendwo eine (oder mehrere) solcher Listen?

    Gruß

    OLLI
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du wirst nirgends so eine Liste finden. Es gibt unzählige Modelle... teilweise werden die nur exklusiv für einzelne Provider.

    Willst du Geräte aller Hersteller?
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Mein Plan war schon eine komplette Liste aller Hersteller und aller Modelle zu haben.

    Gruß

    OLLI
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...