Galaxy Ace Nachichtenspeicher voll

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dez. 2012.

  1. Hallo,
    ich besitze das Samsung Galaxy Ace. Seit kurzem erhalte ich bei eingehenden SMS die Nachicht "Nachichtenspeicher voll Eingehende Nachicht abgelehnt" ich habe alle Nachichten gelöscht aber die meldung erscheint immer noch. Wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte kann die Nachicht lesen. Und bei der nächsten Nachicht das selbe Spiel.
    Wer kann hier weiterhelfen
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    den Cache leeren dann sollte es wieder gehen.
     
  3. was ist Cache? O.o
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal was von Google gehört? Cache ? Wikipedia

    Gruß,
    tinu
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Klasse Antwort :D warum ergooglet er sich dann nicht gleich die gesamte lösung?
     
Die Seite wird geladen...