Galaxy S III Suche Zubehör fürs S3?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 20. Nov. 2012.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so, das S3 ist aufn Weg! ;-)

    Jetzt suche ich noch folgendes Zubehör:

    - ein Kfz-Ladekabel,
    - eine glänzende Displayschutzfolie - keine matte!,
    - eine Kfz-Halterung,
    - ein weißes oder transparentes silicon case und
    - einen Ersatzakku

    Von welchem Hersteller könnt ihr mir dieses Zubehört empfehlen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ersatzakku nur von Samsung!
    KFZ-Halterung? Die hier, nutze ich und da passt es mit Case rein und nimmt alle Handys bis 5Zoll Display! SuperGrip Galaxy S3 KFZ Halterung kompatibel mit Schutzhülle :: MobileFun.de Hat auch KFZ-Kabel dabei!
    Displayfolie für was? Gorillaglas verkratzt normal nicht!
    Case hab ich mir damals des geholt. 7in1 Samsung Galaxy S3 Silikon TPU Case Bumper Schutz Hülle Tasche Schutzfolie | eBay
    Achja und Folie ist auch dabei, aber normale. ;)

    Da kann man dann wechseln wenn es ist oder schauen was gut wirkt.

    Bei der Schwester meiner Kollegin wirkt des blau, bei weißen SGS3 HAMMER!

    LG
     
  3. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Soweit vielen Dank, aber warum Ersatzakku nur von Samsung?

    Polarcell soll wohl auch gut sein, oder!?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Akku gehört zu den Dingen, die man Orginal kauft. Des gehört auch zu Akkudeckel und Ersatzteile fürs Handy.

    Einfach weil man da auf der sicheren Seite ist.

    LG
     
  5. nbg15

    nbg15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. haraldstritz

    haraldstritz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Thread ist zwar schon wieder etwas älter, aber das Galaxy SIII ist ja nicht nur bei mir noch immer in vollem Betrieb oder? Also ich habe auch noch eine kleine Frage zum Zubehör. Und zwar ist es für mich schon ganz klar, dass ich mir den Akku nur Original nachkaufen würde, mir geht es aber in erster Linie um die Handyhülle. Da habe ich auf handyhülle24.de eine Möglichkeit gefunden mir eine individuelle Hülle zu gestalten. Hat jemand schon mal einen solchen Service genutzt?
     
Die Seite wird geladen...