Neuer FAQ4Mobiles.de Forenstyle ist fertig!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 8. Okt. 2012.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Liebe User,
    der neue Style ist nun so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar letzte Konfigurationen die wir vornehmen müssen.
    Ich hoffe er gefällt euch! :)

    Wollt ihr lieber diesen Style in der breiten Version, so könnt ihr diesen in Euren Einstellungen auswählen: http://www.faq4mobiles.de/profile.php?do=editoptions (runterscrollen zum Punkt --> Verschiedene Einstellungen --> Style des Forums --> Änderungen speichern).

    Auch den alten Style könnt ihr weiterhin benutzen, falls euch der neue nicht zusagt.
    Falls ihr noch Bugs im Style findet, so meldet ihn.

    Liebe Grüße
    Matze
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Habe erst einen Schreck bekommen, und dachte ich wär im falschen Forum. Gefällt mir so weit ganz gut.

    Gruß,
    tinu
     
  3. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Ich finde den alten Style besser! Der war neutral.
    Der Neue ist mir zu Marken bzw. OS lastig.
    Ich bleib beim Alten!
    FAQ4Mobiles soll doch für alle Marken & OS'e da sein, oder?

    MfG mja
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Matze kann das sein, dass das Theme für Moderatoren noch nciht freigeschaltet ist? :fresse
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich habs schon aber es fehlt weiterhin ein wichtiges OS !!

    mfg
     
  6. mja

    mja Guest

    Jepp!!!
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Genau !!! Das P2K Forum, das EZX Forum, das Dragonfly Forum, das MotoMagx Forum, das WebOS Forum, das Meego Forum, das Openmoko Forum, das Angström Forum, das Qtopia Forum, das Nokia S30 Forum, das SHP Forum um nur die wichtigsten zu nennen :D Wenn schon dann muss man die Leute auch so verwirren das sie nie wieder aus dem Forum rauskommen ....
     
  8. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Man soll ja nicht immer alles schlecht reden. Aber im Ernst, das Neutrale von "damals" im frischen Look hätte mir besser gefallen.
    Is halt meine Meinung............
    Trotzdem danke für die Möglichkeit zwischen alt und neu auswählen zu können!!!!

    mja
     
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Opera mini stellt den neuen style SEHR fehlerhaft da.
    Aber allgemein gefällts mir.

    Nebenbei: warum bin ich VIP mitglied? Ich habe noch keine 500 posts erreicht. Sorry ich wussze nicht wo und wen ich fragen sollte.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132


    Du hast PM ! :cool:

    mfg
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich glaube wir können den Grund doch so auch sagen öffentlich!

    Für besondere Leistungen eines User der keine 500 Posts hat,kann es schon passieren, dass er den VIP Status bekommt.

    Also wer auch VIP werden will und keine 500 Posts hat, muss schon was geleistet haben und des ist der Dank dafür!

    LG
     
  12. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    PM gelesen ;)

    Danke Deadman, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll :D
    Auf jedenfall danke, das war ne echte Überraschung ...
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Russe, du bist spezitrinker?

    Weil bei mir steht bei spezitrinker 2 mal des Softwarereparaturen und warum steht ich da noch drin?

    Habe mich eigentlich rausnehmen lassen vor langer Zeit?

    Nichts zu danken, ich weiß ja noch von früher wie des abgelaufen ist, deswegen war klar für mich was der Grund war. Deine CFW.

    Was mich wundert, dass es so lange gedauert hat. :D

    LG
     
  14. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Nein deadman, ich meinte bei mir wird es 2x angezeigt auf dem bildschirm.. sorry war etwas unklar ausgedrückt :fresse
    und 2x softwarereparatur steht bei mir bei phone-company, spezitrinker und Deadman...
    Unter jomafi steht hingegen garnichts. jomafi ist hingegen ausserhalb der umrahmung...

    (wäre ich spezitrinker, hätte ich dir mein 3310 zugeschickt zum flashen? :fresse) ausserdem sind doch mehrfachaccounts verboten xD
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du, spezitrinker hat ja meines Wissens offiziell des beendet mit den Service, hätte also sein können. :D

    LG
     
  16. mja

    mja Guest

    Seit heute geht nicht mehr das "alte F4M Design". Schade das der alte Style nicht mehr geht. Die Variante mit der Auswahl war super.

    mja
     
  17. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    jo, ist mir auch zu "blau"
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Auswahl zum alten Style ist wieder da! ;)

    Grüße
    Matthias
     
  19. mja

    mja Guest

    Dankeschön!!!!

    MfG mja
     
  20. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    schließe mich meinem Vorposter an :) :cool:
     
Die Seite wird geladen...