LG Optimus L5

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Toni3501, 18. Sep. 2012.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Folgendes, ich hab Wallpapers die ich auf das LG via SD-Karte drauf habe.
    Wenn ich ein Wallpaper als Hintergrund nutzen will kommt immer dieses Kästchen das man verschieben kann und das sieht dann komisch aus. Gibt es die möglichkeit das der Wallpaper so angezeigt wird wie er ist ohne was zu ändern ??


    Danke
     
  2. krell

    krell VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein, gibt es nicht. Aber "dieses Kästchen" dient ja gerade dazu, dass du dir dein Wallpaper so "zuschneiden" kannst wie du es auf dem Homescreen gerne haben möchtest. Das was im "Kästchen" zusehen ist, das wird dann dein Wallpaper aufem Screen. Kannst mit den Pfeilen breiter oder schmaler machen. Oder halt nach oben oder unten verschieben. Musst halt mal bissel probieren, geht aber recht gut.


    Grüssle.
     
Die Seite wird geladen...