iPhone 4S Itunes keine Verbindung mit Iphone 4S

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von switti, 26. Mai 2012.

  1. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nach denn alles mit Absinthe 2.0.1 gemacht habe und cydia drauf ist, kann ich keine verbindung mit Itunes herstellen.

    Bekkomme diese fehler

    iTunes konnte keine Verbindung zu diesen Iphone herstellen, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (0xE8000012)

    weisst jemand wo der fehler ist.

    Habe itunes deinstalliert wieder neu drauf gemacht geht nicht.

    Mit mein anderen lappi geht es ohne problem, nur mit denn Lappi wo ich das backup drauf habe und meine ganze sachen für iphone 4S
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen anderen USB-Port versucht?
    Ansonsten könntest du noch versuchen die Geräte-Treiber zu löschen und neu zu installieren.
     
  3. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich alles gemacht, hat aber nix gebracht
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Genau so hab ich das gemacht.
    Leider brachte das auch nix.
    Auf anderen lappi geht es ohne probs.

    Habe nach der anleitung deinstalliert,Neu start gemacht, dann wieder Itunes neu drauf aber fehler kamm dann wieder.



     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Leg mal bitte einen neuen Benutzer auf dem PC an und schau ob es da dann funktioniert.
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    iPhone wiederherstellen und gut ist. Hat mir auch geholfen.
     
  8. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Gast_iPhone_Crack sein tipp hat geholfen

    Iphone wird ohne fehler erkannt

    Danke noch mal
     
Die Seite wird geladen...