Xperia arc Xperia arc - Vodafone Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von The Prophecy, 18. Dez. 2011.

  1. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    moin leute ich suche diese fw => LT15i 4.0.2.A.0.42 VODAFONE DE/MIDNIGHT BLUE VFE-1-8 oder zumindest ne build.prop davon...
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt..hab sie bekommen über viele umwege..
     
  3. Rene LT15i

    Rene LT15i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Prophecy,

    hast du die FW noch für das LT15i, ich suche auch schon seit Tagen danach und finde aber nix inklusive Vodafone DE.

    Grüße René
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nee die hab ich leider nicht mehr..kannste dir aber per seus oder pcc "besorgen"...einfach in der build.prop die cid ändern => 1247-3133 ...3x einträge müssen geändert werden...
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    #5 ragalthar, 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...