iPod iPod Touch 4g geht nach unthered Jailbreak nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Luke2000, 12. März 2012.

  1. Luke2000

    Luke2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mit meinem iPod 4g mit iOS 5.1 folgende Probleme:
    Nachdem ich ihn mit redsn0w gejailbreakt hatte und dann auch mehrmals gebootet habe, habe ich mir Siri-Port von der Quelle www.repo.siriport.ru runtergeladen. Nachdem das Gerät alle Daten runtergeladen hat, hat Cydia sich geschlossen und der iPod schaltete sich aus. Dann ging das Gerät wieder an und die ganze Zeit sah man nur diesen Apple Apfel. Ich habe inzwischen schon alles probiert: einen neuen Jailbreak mit redsn0w draufgemacht, ihn mehrmals gebootet und versucht den Jailbreak mit greenpois0n zu machen. Ich habe den iPod auch versucht mit iTunes wiederherzustellen... Aber ich sehe nie was anderes als diesen blöden Apfel. Der iPod geht allerdings in den DFU- Modus und er zeigt beim Jailbreak mit redsn0w auch die Ananas und das Linux Startprotokoll an. Ich bin langsam echt verzweifelt, vor allen Dingen weil ich den iPod erst seit 3 Tagen gejailbreakt habe... Hoffe auf Hilfe!!
     
  2. Luke2000

    Luke2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Habe es geschafft einfach zuerst in DFU - Modus und dann Wiederherstellung mit iTunes!
     
  3. sollte iwann der normale restore auch nicht mehr gehn machst du folgendes.

    1. ireb runterladen

    2.ipod/ iphone /ipad in den dfu modus versetzen.

    3.ireb starten und das idevice in den pwned dfu versetzen. (sollte itunes offen sein schliesen und neu öffnen)

    4.itunes öffnen und auf wiederherstellen drücken.

    5. dan sollte es ohne probleme funzen ;)

    lg
     
Die Seite wird geladen...