Infos zum Forenumzug und weiteres...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 25. Jan. 2012.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein. Durch die DNS-Einstellungen sind manche Ordner noch auf dem alten Server zu finden. Einige User bekommen hier auch eine Fehlermeldung. Hoffentlich zeigen alle DNS-Einstellungen bald auf unseren neuen Server...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie es scheint greifen die DNS-Einstellungen bereits auf den neuen Server zu, das heißt der Umzug ist nun vollständig abgeschlossen und FAQ4Mobiles.de läuft auf dem neuen Server. Es müssen noch ein paar Einstellungen angepasst werden. Deswegen kann es sein, dass nicht sofort alles 1:1 funktioniert. Wir sind aber dran.
    Wer Fehler findet, der soll sich bitte bei mir melden.

    Grüße,
    Matze
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das war'ne Freikarte, um Matzes Postfach zum Überlaufen zu bringen! :D <- [Da ist noch ein Smiley, den man aber leider momentan nicht sieht]
     
    #23 ragalthar, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, das mit Tapatalk noch nix geht
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe jetzt das Forum zu meinem Tapatalk-Netzwerk hinzugefügt. Einfach nochmal nach "FAQ4Mobiles.de" suchen und dann die 2. Forum anwählen. So hat es zumindest bei mir geklappt.
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    OMG ... so hats geklappt... Danke..... scheint der DNS hat da irgendwas "verhaut" ;)
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir mit XP SP3 + Google Chrom läuft es super schnell! :cool: !
     
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir mit Windows 7 x86 und FireFox 9.0.1 auch :)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt noch Probleme das Anhänge nicht angezeigt werden. Spenser hatte vergessen diese in den FTP-Ordnern freizugeben, so dass wir diese übertragen konnten. Wir sind aber gerade dran...
     
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Protector bekommt 404, der ist scheinbar komplett ausgesperrt!
    mfg
    csmulo
     
  11. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ist zwar nicht ganz korrekt die Darstellung, aber von mir aus...
     
  12. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Der soll mal gucken, ob er in seiner hosts eine feste IP eingetragen hat. Manche haben das mal gemacht.
     
  13. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    :D ich wollte nix sagen... ;)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für alle die Probleme mit Tapatalk haben müssen das Forum im Netzwerk suchen und neu hinzufügen. Das alte Netzwerk muss dann bitte in der Übersicht entfernt werden.
     
    #34 logofreax, 28. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2012
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hatte ich, hat nur nix gebracht lol :D Aber seit gerade eben (18:56Uhr) funktioniert alles wieder normal.
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Anhänge sind jetzt alle da. Vielen Dank an dich Heiko für die Mühe! :)

    Im moment kann man keine neuen Anhänge hochladen, wir arbeiten aber daran, dass es bald wieder geht.

    Grüße,
    Matze
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Forenuhr geht jetzt auch wieder genau! :) Jetzt muss es nur noch möglich sein die Anhänge hochzuladen, dann bin ich zufrieden!
     
  18. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Tapatalk geht schon wieder nicht :(
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  20. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Und das muß ich jetzt jedesmal machen?
     
Die Seite wird geladen...