Anwendungen Nero 11 lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AudiQ7, 16. Jan. 2012.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab folgendes Problem. Irgendwer hat auf meinem Schönen Windows XP PC Nero 11 Trial installiert.

    Ich wollte es runterschmeißen, mit diesem Clean Programm von Nero.

    So Nero scheint weg zu sein, nur geh ich auf eine Datei mach rechtsklick kommt immer das:

    nero2.JPG

    Zu dem seh ich unter Systemsteuerung => Software nur das:
    Es gibt kein Deinstallier Button :(
    nero1_1.jpg

    Ich hoff ihr hilft mir das weg zu bekommen. :)
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Clean Tool ist nicht zur Deinstallation von Nero gedacht, es entfernt NACH der Deinstallation eventuell vorhandene Reste wie z.B. Registry-Einträgt. Da diese nun aber weg sind funktioniert der Installer nicht mehr.

    Ich würde Nero einfach nochmal stumpf drüberinstallieren, dann mit dem normalen Uninstaller entfernen und zum Schluß nochmal das Clean Tool anwerfen.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ne Trial ist, lad dir doch einfach ausm Netz ne neue Trial runter, installier sie und schmeiß sie direkt wieder vom System. So sollte es klappten :)


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Pff. Kannst doch auch alles manuell aus dem System tilgen. In der Regel kannst dann auch den Eintrag aus Systemsteuerung entfernen lassen.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Und wie Pro?

    Habs schon versucht andere Trial drüber zu installieren. Deshalb sind auch so viele Einträge da. -.-
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweist klappt das, sofern Du exakt die gleiche Version drüberbügelst und die gleichen Ordner wählst.

    Manuell entfernen ist doof, weil gerade Nero sich in 283845 Ordner überall im System verteilt :(
    Und den Eintrag in der Systemsteuerung bekommst Du nur über die Registry weg.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Revo Uninstaller macht das recht gut normalerweise
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mit dem geht es auch nicht. Der öffnet auch den Nero Deinstallations prozess, aber dann findet Nero eine Datei nicht und deinstalliert dann nicht. -.-
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  10. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    LOL - Startposting haste jetzt nicht gelesen oder? ;)

     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hatte ich schon das programm, hab es jetzt runterbekommen endlich. Hatte zwei verdammte versionen von nero drauf.

    Wie die da drauf kame weiß ich nicht. Beide nachinstalliert und deinstalliert. Dann gings.
     
Die Seite wird geladen...