Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 30. Dez. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es hat sich dieses Jahr viel in der Smartphone Branche getan, aber auch 2012 wird ein sehr spannendes Jahr.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start. Ich selber werde an Silvester in London sein und da feiern. :)

    Alles Gute für 2012! :)


    Grüße,
    Matthias
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das wünsche ich Dir auch.
    Alles Gute für 2012 :)
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    War das eine Freieinladung nach London? :D
    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr, mit was auch immer. ;)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Happy New Year für alle User von F4M !!

    garfield_neujahr.gif

    mfg
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wünsche auch allen einen Guten Rutsch und stosst für mich an!
    Ich fange morgen früh um 07:00 an und höre Neujahr um 07:00 auf zu arbeiten, wenn alles klappt!
    Ausgerechnet Rettungsdienst! :-(
    mfg
    csmulo
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Wünsche auch allen ein ruhigen, amüsanten und gemütlichen Rutsch ins Neue Jahr.
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Ich wuensche auch allen einen guten Rutsch.
    Wegen der Zeitverschiebung, kann ich dann mit Matze, eine Stunde spaeter als ihr in Deutschland anstossen. :)
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich wünsche uech allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Feiert wie wild, denkt dran, es ist das letzte Silvester. Denn am 21.12.12 geht die Welt unter. :D

    LG
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich wird sich ja einiges ändern und ich bin gespannt, wie sich das auf mein Leben auswirken wird...
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @logo
    Sicherlich nicht negativ ;)

    Ansonsten @all einen guten Rutsch ... natürlich ohne Hals und Beinbruch.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Veflucht...ich bin tatsächlich gerutscht. Nein, nicht auf Schnee, sondern auf naßem Rasen :D Weil es ja unbedingt nieseln muss zum Jahreswechsel...
     
  13. Beastmaster

    Beastmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, auch ich bin gespannt was dieses Jahr uns in der Mobilfunk welt bringt
     
  14. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    War schlimm ?

    Ich habe das Gefühl das bei uns deutlich mehr geknallt wurde als sonst. Rettungswagen waren aber nicht zu hören ( Ich wohnw unweit des Krankenhauses)
     
  15. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr
     
  16. Warrock

    Warrock Guest

    Ganz sicher so wie DU es willst ;)
     
  17. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Der erste Tag im neuen Jahr!!
    07:30 nach Hause gepennt bis 13:00 Uhr, gefuttert, von 16:00 bis jetzt gepennt. was gefuttert und gehe jetzt wieder pennen!
    mfg
    csmulo
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So ist das eben im Leben ;) Kann man sich nicht aussuchen. Wobei...eigentlich schon, aber dafür isses jetzt zu spät :D
     
Die Seite wird geladen...