Stufe 3 des Umbaus ist beinahe abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Nov. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gestern Nacht war es soweit und wir haben die Stufe 3 des Radikalumbaus so gut wie abgeschlossen.

    Dabei sind einige Kategorien der Sense zum Opfer gefallen. Sie sind nicht weg, aber jetzt zusammen in der Kategorie "Allgemeines" zu finden.

    Inkl. passender Präfixe usw. wobei wir gerade bei den Providern noch ein paar weitere einfügen werden.

    Wie das mit den Präfixen funktioniert ist hier beschrieben -> Die neuen Präfixe - wieso und vor allem wie funktioniert das?

    Die links in orange eingeblendete Navigation werden wir die Tage anpassen und dann auch fertig stellen.

    Mich persönlich freut das überwiegend positive Feedback, welches ich bisher erhalten habe.

    Einheitsbrei kann halt jeder...f4m macht es anders...wie immer...

    Also viel Spaß weiterhin im Forum und wenn ich einen Verbesserungsvorschlag habt, dann immer her damit. Man kann über alles reden (scheint wohl nicht bei allen Foren so zu sein ;) )
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    die oranje Navigation finde ich eigentlich am genialsten... Wenn auch sehr unvollstændig aber das kommt ja noch :D
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    So scheiden sich die Geschmäker. Den Button finde ich genial.................nur die Farbe finde ich................ bääääh. Hellblau finde ich besser. Aber nun gut.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Er muss auffällig sein, sonst ist das Geheule wieder groß, das man es nicht sieht ;)
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ähmm - wie war das doch gleich noch mal mit dem Paßwort für die Downloads? :D
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    :groesste: ich krieg mich nicht mehr ein...


    Also ich finde das Orange auch super, passt doch auch zu unseren Blautönen. Ich möchte auch nicht 1726465 Fragen täglich beantworten müssen nur weil keiner das Zipfelchen sieht :D
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Button Klasse, find ich auch praktisch. Es wirkt nicht mehr so überladen :)
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wir haben in der Downloadbase das Passwort stehen? Seit wann denn das?

    Dachte des muss man immer in einem Thread hier erfragen. :fresse

    LG
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hä Passwort?
    Was ist das denn für ein Mist, die Bilder haben doch Wasserzeichen. :confused:
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...