Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wie neue Zertifikate erstellen (lassen)?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von JAMAICAw850i, 18. Aug. 2011.

  1. JAMAICAw850i

    JAMAICAw850i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich habe mir auf einer Seite eine Cert und Key erstellen lassen. Wollte dieses dann testen aber ich bekam den Fehler auf Zertifikat beschränkt. Cert und Key sind die richtigen. Dann habe ich die beigefügte Anleitung gelesen (hinterher :rolleyes: ) und habe das folgendes gelesen (habs mit Bing übersetzt):


    Aufgrund von Änderungen der SymbianSigned-Website, alle der DEVCERTS ausgestellt nach 23/Juni 2011 kann nur verwendet werden, um apps zu unterzeichnen, der UID die ungeschützte gehört-Bereich: 0xE0000000-0xEFFFFFFF
    In kurze... Wenn Sie eine DevCert nach der 23/Juni erworben haben 2011 (trotz von der Website, die Sie verwendet, um es zu bekommen) dann:
    -Sie können nicht unterzeichnen alle .sis-app (oder .sis-mod), aber nur jene (wenigen) welche UID gehört in den ungeschützt-Bereich (zB: RP + Lite-Version und HelloOX
    2.03)
    -Sie können nicht mehr das Telefon mit HelloOX 2.11 oder JustHackIt hack! oder CertHack (weil diese enthält ein eingebettetes .sis die UID im nicht ist
    ungeschützt-Bereich)



    Heißt das jetzt ich kann nicht mehr Signieren?
     
Die Seite wird geladen...