N97 mini Nokia N97 mini - Suche CFW mit Deutsch, Englisch und Dänisch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 14. Aug. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hallo... ich weiss nicht, ob ich falsch suche oder nur falsch finde.

    Benøtigt wird eine gehackte FW fuers N97mini mit deutsch, dænisch und englisch.
    Basis soll die 30**** sein.

    Ideen ?
     
  2. Ist mir nix bekannt, hast du nicht mal selbst was gebaut?

    Wir sollten eh mal überlegen ob wir User die interresse am CFW bau in Symbian^1 und Symbian^3 einlernen. Man kann richtig zusehen wie die CFWs schwinden bzw. gar keine mehr erstellt werden. Siehe Symbian^3 es gibt offiziel nur 7 Stück und nur eine davon kommt aus Deutschland, da sollten wir etwas dran ändern. Ich selbst werde in der nächsten Zeit kaum noch an die CFW kommen, ich mache im mom. nur noch vorbereitungen für Symbian Anna und der werde ich aufhören, bei Kevinus weis ich nicht wie es im mom. aussieht und Linuxelo kommt so wie es aussieht auch nicht wirklich zum kochen.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @tom, einfach eine nehmen und selber die Sprachen einfuegen, ist ja nicht schwer oder?

    @LZ, ja da hast du recht, ich konnte nicht mal eine raus geben, da sie ein Bug hatte und ich nicht die noetige Zeit hatte denn zu beseitigen.

    Da leider jetzt die v30 da ist hat es kein Sinn mehr eine v12 zu realesen und ich jetzt auch mein E7 bekommen habe, werde ich mich mit S^3 bekannt machen muessen!

    mfg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Naja wenns ne FW fuer ein V3 wære wærs nicht schlimm.
    Ich hab noch nie fuer Nokia gebastelt :)
    Muss ich dann wohl selbst machen... ich komm auf euch zurueck mit all meinen bløden Fragen wenns nicht hinhaut :D
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Im Nokia N97 Baukasten, gibt es ne Anleitung wie du die Sprachen einfuegen kannst ;)

    mfg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    und das ist dasselbe wie das mini ?
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich.
     
Die Seite wird geladen...