Xperia X8 Xperia X8 - von QWERTZ Tastatur auf T9 umstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ciurelai, 1. Juni 2011.

  1. ciurelai

    ciurelai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir helfen... habe das Xperia X8 und komme mit der qwertz tastatur nur schwer zurecht... gibts da eine Möglichkeit, auf die "normale" Tastatur umzustellen? Ich hab leider keine möglichkeit gefunden und in diversen Foren heißt es, dass es nicht möglich wäre... daher wollt ich nochmal bei euch PROFIS nachfragen, ob da wirklich nix geht???
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    falscher thread???
    meinst du sowas wie t9/alpha numerisch? wenn ja dann kann ich dir smart keyboard pro empfehlen, ich komm mit quertz auch nur schwer zurecht und das ist ne gute alternative.
     
  3. ciurelai

    ciurelai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sirrobin001! Vielen Dank für Deinen Tipp, funktioniert bestens und ist genau das, was ich wollte! :D Danke Danke Danke ! :D
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte :)
     
  5. tazman1971

    tazman1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #5 tazman1971, 13. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
Die Seite wird geladen...