Symbian Favourite Apps von Nokia Schnellzugriff mit Shortcuts belegen !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von teleoase, 12. Mai 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Favourite Apps von Nokia im OviStore für 99Cent !


    Favourite Apps ist ein Widget für den Homescreen womit mann die Möglichkeit bekommt einen Schnellzugriff mit Shortcuts zu belegen !
    Es sollen bis zu 15 Shortcuts möglich sein.
    Nach der installation ist das App im Widgetkatalog für den Homescreen zu finden !

    Ovi Store: Favourite Apps

    Edit: Seit kurzem nach update nicht mehr kostenlos !!
     

    Anhänge:

    #1 teleoase, 12. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    hm... bin ich einfach noch nicht richtig wach oder gibts wirklich keinen Sinn bei dem Teil?
    Was genau ist anders als beim normalen Shortcut Widget?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Der Unterschied zum normalen Widget ist das du da normal nur 4 Programme verwenden kannst und mit dem Favourite App bis zu 15 Programme !
    Das Bild zeigt quasi die noch hinzugefügten Programme die bei antippen des Pfeils sichtbar werden !

    Guten Morgen !!:cool:

    mfg
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    aso, das Ding klappt also auf... verstehe. Na dann ist das ja ganz nett...
    Werde trotzdem beim Standard bleiben, damit passen ja auch bis zu 24 Shortcuts auf einen Homescreen, und ich muss nicht extra noch was ausklappen... bloß kein Klick zuviel ;)
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Info: Nur für Symbian^3 erhältlich.

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Des Widget kannste bis zu 6 mal pro HS verwenden macht dann so 90 Shortcuts pro HS !

    mfg
     
  7. hört sich gut an, werde as mal installieren.
     
Die Seite wird geladen...