Symbian Welche Apps fürs C6?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Simon6921026, 3. Mai 2011.

  1. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Top apps für c6
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    hast du?

    suchst du?

    willst du?
     
  3. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Suche und will. Bitte Danke
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hey ich kauf mir ein neues Auto, einen 5er BMW nur welchen? Welche Ausstattung? Kombi oder Limosine?

    Ach verdammt, ihr könnt des ja nicht beantworten, ihr wisst ja nicht was ich so brauche. Mist, dachte es hilft wenn ich sage 5er und könnt alles sagen was man unbedingt braucht.

    Also was ich sagen will ist, wir wissen nicht was du brauchst. Was der eine braucht, heißt nicht das es der andere braucht. Beispiel? Ich sag dir ein App was für mich super ist, weil es für Twitter ist, du nutzt Twitter nicht, brauchst es also nicht.

    Es kommt drauf an was du brauchst und nutzen willst, dann kann man sagen, welche Apps dafür zu empfehlen sind.

    LG
     
  5. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gps Live tracking. beobachtbar über pc

    --- Edit ---

    Gps Live tracking. beobachtbar über pc
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Willst du dich selber beobachten oder JEMANDEN ?

    Sports Tracker, oder ViewRanger( bin nicht sicher ob es über PC geht) aber bei Sports kannst du deine Strecke ufn PC sehen.

    mfg
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist okay steht nicht hier, was in der mail steht :cool:

    mfg
     
  9. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mich selber orten tracken
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Snake hat dir doch gesagt wo du rein gucken sollst ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...