HTC Desire - gibt es schon ein Update für Pinky 1.8?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Sing, 11. Apr. 2011.

  1. Sing

    Sing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen ich hab da mal ne frage ich die Rom pinky 1.8 drauf meine frage gibt es dafür ein update? Wenn ja wie update ich es und gibs vielleicht noch ne bessere Rom als die

    Mfg sing
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Erste Anlaufstelle für CustomRoms und jeweilige Updates ist immer xda-dev würde allerdings das LeeDroid 2.4 empfehlen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Sing

    Sing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok super schon mal vielen dank aber jetzt must mir noch veraten was xda-dev ist kein plan und wo bekomm ich die her ? und das update wie mach ich das einfach die alte löschen mit wipe/data die neue drauf und updaten ?
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  5. Sing

    Sing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  6. Sing

    Sing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...