Sagem PUMA M1 "Smartphone" Lautstärke anheben ?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von nurkurz, 28. Jan. 2011.

  1. nurkurz

    nurkurz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Hab seit kurzem das Sagem PUMA M1 Smartphone. Bin soweit ganz zufrieden was Bedienung angeht auch wenn ich die wachsinnigen teilweise lächerlichen "Puma Apps" dort nicht gebrauchen kann. Zum Punkt - der Pumaplayer ist extrem leise und das Bass / Höhenverhältniss passt mir meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe mich bereits mit Google geschlagen aber ich komme immer nur auf Seiten die Schuhe, Taschen und andere Sportartikel von Puma anbieten. Die anderen Sagem Tools sind hierfür leider nicht geeigent. Und n Forum was sich auf das Puma M1 Smartphone spezialisiert hat hab ich bisher auch nicht gefunden.

    Falls jemand eine Lösung hat - bitte bitte her damit.


    Mit besten Gruß
     
  2. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    instalier einfach nen andren player
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Sehr konstruktiv.... Respekt!

    Das mit nem anderen Player wird ungefähr genauso "einfach" wie Java Apps zu installieren :(.... vorausgesetzt da läuft überhaupt ein anderer Player!

    Zum Thema Lautstärke : Das ist ein Smartphone, keine Stereoanlage!

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  4. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    #4 verpeilt2007, 1. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...