Android DB Railnavigator

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Tugi, 22. März 2011.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Soo,

    Da Schranz zum App vorstellen aufgerufen hat hier mal eine meiner absoluten lieblings Apps: Der DB Railnavigator.

    Da ich in letzter Zeit täglich auf Die Bahn angewiesen bin, habe ich mir kurzerhand diese App gezogen, und sie liefert haargenaue Informationen über ALLE Verbindungen. Vorher hatte ich Die Rmv App ausprobiert, wo ich nicht wirklich durchblickte. Wer also oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und sich nicht jede einzelne Uhrzeit für irgendwelche Verbindungen merken will/kann sollte auf jeden Fall diese App mal ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen.

    Pro:

    + Übersichtlich
    + Immer Aktuell
    + Zeigt Verspätungen oder Ausfälle an

    + Kostenlos

    Kontra:

    - Mir nichts bekannt.

    Screenshots:

    [​IMG]
    [​IMG]

    (Bilder: Androidpit)

    Hoffe meine erste kleine Appvorstellung hat euch gefallen :o
     
    #1 Tugi, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wie du selbst im Bild erkannt hast KANN die App Verspätungen oder Ausfälle darstellen ;)

    Grün +0 = Pünktlich

    Mit der Menü-Taste kann man aktuelle Zugdaten laden und sieht dann ob der Zug Verspätung hat oder gar ausgefallen ist ;)
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Du bist göttlich :) und ich ein Blindi :fresse
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Nutze das App selber häufig da ich doch ab und an mitn Zug unterwegs bin und kann dieses App für Pendler und vielzug fahrer nur empfehlen!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...